Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LittleFootprint, 20. SSW  am 20.05.2019, 9:33 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder zurück.....

Hallo zusammen,

ich habe mich seit dem ersten Trimester hier im Forum nur als stumme mitleserin beteiligt.
Ich hoffe ihr wollt mich trotzdem noch hier bei den Oktoberlis.

Bis jetzt war alles ziemlich turbulent. Blutungen in der 7 Ssw aufgrund eines Hämatoms.
Hämatom plötzlich verschwunden ab 14 Ssw. Dafür aber ab 10 Ssw diverse Kreislaufprobleme inklusive Notarztabholung in der Arbeit (Schwächeanfall).
Das ständige Übergeben hat sich mittlerweile, zum Glück, gelegt und beschränkt sich auf ein paar Ausreisser.

Seit letzter Woche geht es zum Glück bergauf und ich habe wieder Elan und bin voller Energie. Ich hatte schon Angst, dass ich meine Schwangerschaft überhaupt nicht genießen kann.

Meine neu gewonnene Energie habe ich sofort dazu genutzt mir (erfolgreich) eine Hebamme zu organisieren, vorbereitungskurse zu buchen und Babyausstattung zu kaufen. Kinderzimmer wird im Laufe der nächsten Wochen in Angriff genommen.

Einen neuen FA Termin habe ich bereits am Mittwoch und hoffe endlich auf ein Geschlechtsouting.

Ich hoffe euch geht es allen gut

Liebe Grüße

Little Footprint

 
3 Antworten:

Re: Ich melde mich auch mal wieder zurück.....

Antwort von Milka-P-L-2018, 19. SSW am 20.05.2019, 11:57 Uhr

Eieiei, da war ja einiges los bei dir. Ich wünsche dir dann ab jetzt eine ruhigere Schwangerschaft. Ist es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder zurück.....

Antwort von peany29, 21. SSW am 20.05.2019, 21:58 Uhr

Oje..ich drück die Daumen, dass es langsam aber sicher bergauf geht. Hatte auch bis letzte Woche (toi-toi-toi) mit Übelkeit zu kämpfen. Aber umso schöner wenn es rum ist und der erste Kaufrausch kommt Da steigt die Freude unheimlich und einiges ist schnell vergessen

..Ich habe über's Wochenende eine Wiege, eine Schale, ein komplettes Kinderzimmer und zwei prall gefüllte Kartons Klamotten erworben ..wenn's läuft, dann läuft's!

Wie gesagt- dir alles Gute für die nächsten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder zurück.....

Antwort von nasti1004, 19. SSW am 21.05.2019, 8:49 Uhr

Schön wieder von dir zu lesen.
Ohje bei dir gings ja rund ... hoffe dass jetzt eine bessere Zeit kommt und du entspannt dem Ziel entgegen Kugeln kannst.

Passt auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.