Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiSue, 17. SSW am 17.05.2019, 17:36 Uhr

Kennt das jemand..

Hallo Mädels,

seit einer Woche Ca merke ich das Würmchen am früh und Mittag meist. Seit gestern war es nicht mehr so. Habe auch wie ziehen überall das sind aber sicher die Mutterbänder. Bin eigentlich immer entspannt aber irgendwie macht mir das gerade Angst

 
6 Antworten:

Re: Kennt das jemand..

Antwort von Ernakuh am 17.05.2019, 19:05 Uhr

Ganz normal;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand..

Antwort von Hummelpummel, 19. SSW am 17.05.2019, 20:02 Uhr

Ich denke, dass ist nochmal. Meine Beiden merke ich auch nur unregelmäßig, mal recht deutlich, dann mal einen Tag gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand..

Antwort von Grosse sonne am 17.05.2019, 22:36 Uhr

Mir geht es auch so. Bin in der 19 ssw. Und merke manchmal sogar 2 Tage lang nichts. Da macht man sich schon sorgen. Dann tut sich wieder was. Dann freue ich mich auch richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand..

Antwort von nasti1004, 19. SSW am 18.05.2019, 8:04 Uhr

Mach dir keine Sorgen,
Die Zwerge sind noch ganz zart und wenn sie die Position geändert haben spürt man sie mal mehr mal weniger.
Außerdem schlafen sie ja noch sooo viel
Und wenn du dich viel bewegst, Schaukelst du ja das Baby zusätzlich.
Bald sind sie grösse und stärker dann wirst aus dem Schlaf gekickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand..

Antwort von Carolina85, 17. SSW am 18.05.2019, 11:51 Uhr

Schließe mich den anderen an. Und wenn du aktuell eh vermehrt ein Ziehen der Mutterbänder spürst, baut dein Kleines bestimmt grade an Bei der momentanen Größe der Zwerge können ein paar cm mehr Platz schon dazu führen, dass du erstmal weniger spürst. Du wirst sehen, in ein paar Tagen ist das Stupsen wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand..

Antwort von SusiSue, 17. SSW am 18.05.2019, 14:41 Uhr

Danke ihr Lieben für das beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.