Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 17.05.2019, 10:54 Uhr

Vergesslichkeit

Gehts euch auch so?

Ich hab keinen Terminplaner, Korrektur, ich hatte NIE einen Terminplan.

Seit letzter Woche habe ich nun einen, weil ich ALLES, A L L E S!!!, vergesse.

Mir fiel vorhin nicht mal mehr meine Handynummer ein....

Das bin ich nicht, wo ist mein Hirn???

 
5 Antworten:

Re: Vergesslichkeit

Antwort von SusiSue, 17. SSW am 17.05.2019, 12:05 Uhr

Ich kann dich Beruhigen mir gehst auch so und mein Mann hat sich das auch mit angenommen

Mach dem Stillen hört das dann mal auf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit

Antwort von Emmjay, 21. SSW am 17.05.2019, 12:09 Uhr

Ist auch bei mir ein riesen Problem! Zuhause ist es noch lustig, aber erklär das mal in der Arbeit, wo ich hauptsächlich mit männlichen Kollegen zu tun hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit

Antwort von sanny178, 20. SSW am 17.05.2019, 12:47 Uhr

Hatte ich ihn meiner ersten Schwangerschaft auch extrem. Nach der Stillzeit wurde es wieder besser. Mein Chef hat immer gesagt: Kind frisst Hirn. Der kannte das zum Glück von seiner Freundin auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit

Antwort von Hummelpummel, 19. SSW am 17.05.2019, 20:06 Uhr

Die Schwangerschaftsdemenz ist ein bekanntes Phänomen. Danach folgt die Stilldemenz und wenn man Pech hat, geht die nahtlos in die normale Demenz über.
Meine Schwägerin leidet, laut eigener Aussage, immer noch darunter, dabei wird der Kleine schon drei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergesslichkeit

Antwort von Poedi, 15. SSW am 21.05.2019, 15:53 Uhr

Hallo,

ich schleich mich mal aus dem November rein. Hat hier in der ersten Schwangerschaft begonnen und irgenwie nicht mehr richtig aufgehört. Zuerst hat man die Schwangerschaftsdemenz, danach die Stilldemenz, gefolgt von der Kinderwagendemenz (googelt mal Rollatordemenz, gibt es wirklich) und danach hat frau eindeutig die Überlastungsdemenz.
Das Gehirn filtert einfach nach wichtig und unwichtig, weil die Energien wo anders gebraucht werden. Nur leider hat es manchmal komische Vorstellungen von unwichtig. Den Termin vergess ich, aber ich weiß die Namen von 20 Lieblingskuscheltieren...

lg Pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.