Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti1, 18. SSW am 18.05.2019, 6:34 Uhr

Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

natürlich Alkohlfrei!
Heute ist meine kirchliche Hochzeit. Und Mädels, ich so happy! Ich werde heute den (für mich) tollsten Mann heiraten, am Do hatte ich noch VU, unserem Muckl geht's prima uuund ich passe tatsächlich noch in mein Traumkleid!

Konnte vor Aufregung gar nicht schlafen...

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!! Ganz liebe Grüße!

 
14 Antworten:

Re: Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

Antwort von Sunny676, 20. SSW am 18.05.2019, 7:30 Uhr

Oh wie toll!!! Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir für den Tag und für die Zukunft nur das beste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

Antwort von Lisale am 18.05.2019, 7:54 Uhr

Ja wahnsinn bei dir geht's rund , ich wünsch euch von ganzem Herzen alles Liebe, einen wunderschönen Tag und eine wundervolle gemeinsame Zukunft!!!! Das schönste Geschenk habt ihr euch schon selbst gemacht, welches eure Liebe krönt ! Also ein kräftiges "zum Wohl" auf euch mit einer Runde Kindersekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

Antwort von chai-tea-latte, 21. SSW am 18.05.2019, 8:27 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch für Eure gemeinsame Zukunft!
Genieß jeden Moment des Tages, es wird einer der wenigen sein, die Du Dein Leben lang nicht vergessen wirst!

Auf Euch - mit Champagner und Kir Royal! Wenigstens virtuell trink ich gleich ne ganze Flasche auf Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

Antwort von peany29 am 18.05.2019, 9:27 Uhr

Wow , das klingt nach einem perfekten Tag für euch! Alles Liebe auch von mir, genießt den Tag und alles was in Zukunft noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

Antwort von Caterina8585 am 18.05.2019, 11:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen unvergesslich schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

Antwort von sanny178, 20. SSW am 18.05.2019, 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und einen unvergesslichen Tag für euch 2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

Antwort von Carolina85, 17. SSW am 18.05.2019, 13:53 Uhr

Oh wie schön! Meine herzlichsten Glückwünsche! Und Respekt, dass dein Kleid noch passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

Antwort von SusiSue, 17. SSW am 18.05.2019, 14:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

Antwort von Chaosqueen_006 am 18.05.2019, 16:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

Antwort von nasti1004, 19. SSW am 18.05.2019, 17:55 Uhr

mögt ihr immer so verliebt sein wie am heutigen tag
Eine wunderschöne gemeinsame Zukunft wünsche ich euch.

Genießt den Tag *auf euch *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

Antwort von AnHe, 18. SSW am 18.05.2019, 19:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich hoffe, ihr hattet und habt einen wunderschönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

Antwort von Madl13, 21. SSW am 19.05.2019, 10:11 Uhr

Ich wünsche euch eine traumhafte Zukunft miteinander und dass ihr all eure Wünsche und Ziele gemeinsam erreichen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

Antwort von Lotti1, 18. SSW am 19.05.2019, 18:45 Uhr

Ihr seid ja mega lieb! Dankeschön! Der Tag ist verflogen und war schöner als wir uns es je erträumt hätten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eine Runde Sekt 🍾 von mir...

Antwort von Dilek67 am 19.05.2019, 19:58 Uhr

Ohhh herzlichen Glückwunsch genieße dein Tag . Das freut mivh sehr für euch feiert schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.