Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annie.B, 14. SSW am 08.04.2010, 20:24 Uhr

Umfrage zum Schlafen!

Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie es bei Euch mit dem Schlafen nachts so aussieht?! Also ich werde JEDE Nacht wach seit ich von der Schwangerschaft weiß und wälze mich herum weil ich nicht mehr einschlafen kann, ohne dass mir irgendwelche Gedanken im Kopf herumspuken! Wenn ich wirklich mal tief und fest schlummern kann, dann wacht die Kurze Nachts auf "Maaaaaaamaaaaa" grrrr.....! Wie ist das bei Euch so?
LG Anni

 
6 Antworten:

Re: Umfrage zum Schlafen!

Antwort von feeli78, 12. SSW am 08.04.2010, 20:32 Uhr

hallo,
ich geh abends meist mti den kindern ins bett weil ich so müde bin. gegen 22 uhr muss ich das erste mal aufs klo, gegen mitternacht schon wieder und gegen 2 uhr auch... und ich wache auch dauernd auf und wälze mich hiiiiiiin und heeeeer... total nervig...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Schlafen!

Antwort von amolap, 13. SSW am 08.04.2010, 20:46 Uhr

ach Du arme!
Gehe auch meistens gegen 22.00 ins Bett, schlafe dann aber meistens durch bis ca. 06.00, dann Pipipause und nochmals halbe Stunde hinlegen...müssen 6.45 aufstehen, da Schule weit weg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Schlafen!

Antwort von rainbow_32, 15. SSW am 08.04.2010, 21:04 Uhr

mir geht es auch so, abends bin ich hundemüde, gehe auch gleich ins bett. Nachts muss ich dann so ca. 2 mal raus auf die Pipibox und kann schwer wieder einschlafen, und morgens wache ich vor meinem Wecker auf, das kenne ich auch nicht von mir.

Grüße
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Schlafen!

Antwort von Nina84, 15. SSW am 09.04.2010, 8:04 Uhr

Ich schlafe auch total unruhig und hab aufeinmal einen total leichten Schlaf. Werde ständig wach und dreh mich im Bett nur hin und her und zur Toi muss ich auch recht oft...
Komischerweise schlaf ich am WE meist besser, zwar nicht länger aber ein bisschen tiefer...

Lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Schlafen!

Antwort von chris35, 15. SSW am 09.04.2010, 17:31 Uhr

das ist bei mir genau so, wie du es beschreibst.

muss fast jede nacht aufs klo raus und kann dann lange nicht wieder einschlafen. und wenn ich einmal nicht muss - dann ruft bestimmt unsere kleine (2) nach mir.

wenn ich mir allerdings was zu essen hol, dann kann ich wieder einschlafen. sooooo gemein.

lg chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zum Schlafen!

Antwort von michelangela, 15. SSW am 09.04.2010, 19:21 Uhr

Gehe auch total erschlagen mit der Kleinen ins Bett (manchmal schaff ich noch Zähneputzen und Haare waschen. Muß dann Nachts auch so 2x auf die Pipibox , wache auch oft vor dem Wecker auf

und hab total realistische, seltsame, sehr tiefe Träume! Bestimmt aufgrund der Hormone...gehts euch auch so?

LG. und schlaft alle gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Stillkissen zum Schlafen

Huhu Zusammen, ich schlafe schon seit Beginn der SS total schlecht und wache immer wieder gegen 4 Uhr auf. Inzwischen bin ich aber auch irgendwie total zappelig, weil ich vermeintlich keine bequeme Position finde…

von Murmelchen410, 15. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 1 mal schlafen...

Morgen früh darf ich endlich zum fa Bin ganz schön aufgeregt Hoffe das Herzchen blubbert schon fleißig Zum Glück gleich morgen früh, sonst würde ich irre ...

von 3.wunder.2017, 7. SSW 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafen schlafen schlafen

Ich könnte heute nur schlafen. Ich habe heute mittag geschlafen, ich bin heute nachmittag kurz eingenickt und bin jetzt wieder tot müde. Jeder schritt ist total anstrengend. Ich komme mir schon richtig blöd vor. Und ich habe an den leisten ständig ziehen. Als würde die ...

von Vani89 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.