Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 15. SSW am 08.04.2010, 11:52 Uhr

Habt ihr noch Babykleidung oder müsst ihr alles neu kaufen?

Ich hab noch von Jungen und Mädchen was, muss nur gucken was ich alles noch so hab, ich hol die nächsten Tage mal die Sachen aus dem Keller *gg* Bin schon gespannt.

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr noch Babykleidung oder müsst ihr alles neu kaufen?

Antwort von KeksundKrümel, 15. SSW am 08.04.2010, 11:57 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist ja erst 18 Monate alt, da habe ich eigentlich alles. Einiges war geliehen, anderes ist noch bei Freundinnen und deren Babys. Aber im Großen und Ganzen sind wir eigentlich komplett. Vielleicht wird es ja ein Mädchen. Dann habe ich trotzdem einen Grund zum Shoppen ... .

Lg, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Babykleidung oder müsst ihr alles neu kaufen?

Antwort von Pfirsichkatrin, 13. SSW am 08.04.2010, 12:29 Uhr

Also ich hab eigentlich alles, außer für die ersten Wochen. Das hatte ich damals alles von einer Freundin. Die Sachen werde ich wahrscheinlich neu kaufen. Unser 1. Kind ist ein Junge, wenn es also ein Mädchen werden sollte ergäben sich natürlich ganz neue Möglichkeiten

Vielleicht erfahre ich ja Montag was es wird, da hab ich auf Grund meiner Vorgeschichte FD.#

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Babykleidung oder müsst ihr alles neu kaufen?

Antwort von Löwenbaby S16, 15. SSW am 08.04.2010, 13:02 Uhr

Wir haben noch viele Sachen da. Meine Jungs sind ja erst 3,5 und 2 Jahre alt.
Aber wäre es dieses Mal ein Mädchen würde ich sicher genug neu kaufen ;-)
Da kommen immer Erinnerungen hoch, wenn man die alten Sachen rauskram und denkt dran wie die Großen drin ausgesehen haben

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Babykleidung oder müsst ihr alles neu kaufen?

Antwort von Najato, 12. SSW am 08.04.2010, 13:04 Uhr

Ich hab nur noch ein paar Kleidungsstücke.
Der Rest muss neu her. Mein Sohn ist ja auch schon 6 Jahre alt und
da habe ich gleich alles verkauft.
Aber Papa freut sich schon darauf Geld auszugeben :-)
Er hat so seine Vorstellungen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Babykleidung oder müsst ihr alles neu kaufen?

Antwort von Melli31, 13. SSW am 08.04.2010, 13:15 Uhr

Da ich ja das erste mal Mama werde müssen wir so ziehmlich alles neu kaufen. Ich bekomme allerdings von meiner besten Freundin einiges, wie Stillkissen, Flaschen wo ich nur die Sauger neu kaufen muss, Steri Gerät, Flaschenwärmer, Badewanne usw usw. und sollte es dann noch ein Junge werden, dann hätte sie auch noch reichlich Klamotten da, ansonsten habe ich aber auch noch eine Cousine, die ein Mädchen hat und noch einiges liegen hat und auch von ihr bekommen wir den Stubenwagen ausgeliehen.

Ich hatte von einem Bekannten auch das Angebot bekommen dessen Kinderwagen und das Babybett zu bekommen aber ich möchte das einfach neu haben. Der Kinderwagen ist bei uns sowieso Opa Sache.
Es wird noch genug sein, was wir anschaffen werden und auch das Kinderzimmer muss erst einmal gemacht werden, denn dort ist gerade das Büro von meinem Mann.
Das machen wir aber erst im Juli, also etwas Zeit ist bis dahin noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Babykleidung oder müsst ihr alles neu kaufen?

Antwort von diemichi, 15. SSW am 08.04.2010, 17:03 Uhr

ich habe noch sehr viele Sachen, aber... Jungssachen. Und wenn es ein Mädchen wird muss ich dann doch noch mal los gehen. Das würde mir mega viel Spass machen, stand letztens noch bei H&M und war total begeistert von der Auswahl an Mädchen-Klamotten. Zuckersüss! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Babykleidung oder müsst ihr alles neu kaufen?

Antwort von Wurzel2010, 14. SSW am 08.04.2010, 19:14 Uhr

Beim Mädel wären wir komplett, kommt ja auch im gleichen Monat, daher passt es auch mit den Wintersachen etc., beim Jungen müssten wir viel neu kaufen, da ich total auf rosa und lila stehe....
Beim Kinderwagen und Autositz war ich aber vernünftig, da ist alles neutral....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Babykleidung oder müsst ihr alles neu kaufen?

Antwort von Jana_Lukas am 10.04.2010, 13:28 Uhr

Hallo! Mein Kleiner wurde im Nov. 2008 geboren...also für einen Jungen hätten wir wirklich noch ALLES! Was nicht heißen soll, dass ich gerne rosa shoppen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.