Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madl13, 22. SSW am 27.05.2019, 18:52 Uhr

Ende 22. Ssw - Wachstumsschub?

Hallo Mädels wisst ihr ob Ende 22. Ssw ein Wachstumsschub kommt? Mir zieht es im Unterleib wie Regelschmerzen und ein leichter Druck auf MuMu. Am Vormittag extremer Druck auf der Blase...

Daaanke für eure Hilfe

 
5 Antworten:

Re: Ende 22. Ssw - Wachstumsschub?

Antwort von Ernakuh, 6. SSW am 27.05.2019, 20:28 Uhr

Wachstum weiß ich nicht. Aber was hilft ( also mir. Auch letzte ss) Schüsslersalz Magnesium. 2 bis 3 mal am tag 7 Stück in heißem Wasser auflösen.
Man hat immer mal wieder Mutterbänderbeschwerden, ziehen und so weiter. Die Gebärmutter wächst und der zwerg braucht ja Platz; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 22. Ssw - Wachstumsschub?

Antwort von Madl13 am 27.05.2019, 20:46 Uhr

Daaanke dir für den Rat werde ich gleich morgen kaufen, denn mit dem normalen Magnesium bekomme ich immer am nächsten Tag breiigen Stuhlgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 22. Ssw - Wachstumsschub?

Antwort von sanny178, 22. SSW am 28.05.2019, 20:54 Uhr

Das mit dem Druck auf die Blase kenn ich zu gut.... Meine Mutterbänder ziehen häufig beim Aufstehen. Mir hilft halt auch Magnesium.
Ist es heute schon besser geworden?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 22. Ssw - Wachstumsschub?

Antwort von Madl13 am 28.05.2019, 22:12 Uhr

Ich werde es heute nochmals mit normalen Mag versuchen wenn ich nicht wieder Durchfall bekomme... aber auch heute wieder Druck und mensartige Schmerzen und Bauch angespannt... immer so gegen Abend raus... was hast du für ein Magnesium genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 22. Ssw - Wachstumsschub?

Antwort von sanny178, 22. SSW am 29.05.2019, 6:42 Uhr

Magnesium Verla aus der Apotheke. Mit den günstigsten Präparaten aus dem Supermarkt komm ich nicht klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie merkt ihr einen Wachstumsschub beim Knips im Bauch ?

Hey ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage, also eigentlich zwei. Ich komme jetzt in die 26ssw und habe manche Tage ein totales emotionales Tief, ich muss dann ständig weinen und bin traurig weil ich mir echt Sorgen ums Kind mache (meist unbegründet) und auf alle Aufhaben, die ...

von NaLina1996, 25. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.