Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaLina1996, 25. SSW am 13.07.2023, 21:24 Uhr

Wie merkt ihr einen Wachstumsschub beim Knips im Bauch ?

Hey ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage, also eigentlich zwei. Ich komme jetzt in die 26ssw und habe manche Tage ein totales emotionales Tief, ich muss dann ständig weinen und bin traurig weil ich mir echt Sorgen ums Kind mache (meist unbegründet) und auf alle Aufhaben, die bald auf mich zu kommen. Das geht meistens so 2-4 Tage und dann ist alles wieder in bester Ordnung. Ich vermute da manchmal die Hormone vielleicht durch einen Wachstumsschub der Maus ? Kennt das eventuell jemand ? An diesen Tagen habe ich auch eine Art „vermissen“ oder Sehnsucht nach meinem kleinen Spatz, obwohl sie noch gar nicht auf der Welt ist, ganz merkwürdig irgendwie dann bin ich immer zu Tränen gerührt.

Vielleicht könnt ihr ja eure Symptome mal beschreiben, wenn ihr merkt das die Kleinen im Bauch wachsen.
Bin euch für Ratschläge und Erfahrungen dankbar

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.