Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JudyRM13, 25. SSW  am 12.07.2023, 14:57 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben,
bin heute be 24 +3, hatte heute den Zuckertest, Ergebnis bekomme ich in den nächsten Tagen.
Krümelchen entwickelt sich prima

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Blossom82, 27. SSW am 12.07.2023, 18:37 Uhr

Heute bei 26+6. Zuckertest war bei mir in Ordnung. Allerdings Eisenmangel und muss deshalb auch noch Eisentabletten nehmen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von LisaIsabel am 13.07.2023, 9:27 Uhr

Guten Morgen
Bild ist von heute! Morgen geht es endlich wieder zum FA. Hoffe, dass alles gut ist und der GMH sich nicht weiter verkürzt hat
Liebe Grüße
Lisa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Mama6789, 27. SSW am 13.07.2023, 10:47 Uhr

Guten Morgen,

Bei mir alles ok. Eisen und Schilddrüse werte nicht so gut aber sonst ok.
Bild ist von 26+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Wurstmithut, 27. SSW am 13.07.2023, 17:40 Uhr

Ich bin mal wieder zu spät dran
Ich glaube, dem Wurm geht es ok. Ich hoffe, er leidet nicht so sehr unter der Hitze wie ich.
Er rumpelt auf jeden Fall ordentlich im Bauch herum… es ist schön, aber tut so langsam auch manchmal ein bisschen weh.
Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen. Bin mal gespannt, wie die eisenwerte dann sind. Ich bin fleißig am gegensteuern.
Ich find den Bauch mittlerweile riesig und kann mir kaum vorstellen, wie er noch größer werden kann… ?! Bzw wie mein Körper die zusätzliche Last aushalten kann die Beine schmerzen jetzt schon und ich bin gespannt wie ich den Sommer überstehen werde.
Es kommt mir absurd vor, dass ich vor ein paar Monaten noch sorge hatte, er würde niemals wachsen.
Es ist einfach so krass, dass einfach kleine Menschen in unseren Bäuchen wachsen! Total faszinierend…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.