November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder5, 33. SSW am 14.09.2020, 14:53 Uhr

Wann mit was starten?

Ich hab so einiges ausprobiert bei den letzten Schwangerschaften. Im Nachhinein hat alles maximal leichte Wehen gebracht, die nur genervt haben, aber die Geburt nicht eingeleitet. Himbeerblättertee hab ich bei Kind 3 und 4 glaub ich ab 36. SSW getrunken. Einmal bin ich nicht gerissen, einmal trotzdem. ich hab allerdings immer stark geblutet und bin mir jetzt nicht sicher ob ich es überhaupt machen werde. Nächste Woche Treff ich mich noch mal mit meiner Hebamme, ich bin allerdings von keiner Methode überzeugt worden. Die Kinder kommen wenn sie bereit sind, da kann man eher weniger nachhelfen. Zumindest meine Erfahrung.
Ich versuche in Bewegung zu bleiben, damit ich Kondition hab ( schwimmen, spazieren) und bei der Geburt alle Kraft reinsetzen entspannt zu bleiben.
Gegessen hab ich immer normal und hatte von 4 Geburten, 3 zügige und komplikationslose.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.