November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder5, 33. SSW am 11.09.2020, 14:33 Uhr

Schwimmen

Hallo ihr Lieben,
Heute hab ich alles einfach liegen gelassen und bin schwimmen gegangen. Eigentlich hab ich dafür keine Zeit, aber mein Rücken tut schon mehrere Nächte weh und ich hatte so viel Wasser Einlagerung, dass es nur noch spannt und drückt.
Ich musste euch einfach erzählen wie herrlich das war! So leer und ruhig im Schwimmbad und ich hab mich so super leicht bewegen können. Es waren nur 1,5 Sunden, aber ich fühl mich richtig erholt davon. Meinen Händen gehts schon viel besser. Ich hab mir fest vorgenommen, das jetzt 1-2x die Woche zu machen.
Vielleicht ist es auch für die eine oder andere von euch eine Motivation es einfach mal durchzusetzen was Gutes für sich zu tun.

 
5 Antworten:

Re: Schwimmen

Antwort von Hope2018, 32. SSW am 11.09.2020, 15:21 Uhr

Das freut mich, dass es dir besser geht
Bei meiner kleinen war ich damals zum schwangeren Schwimmen. Das war auch mega angenehm bei Rückenproblemen.
Jetzt fällt leider alles aus wg Corona .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Mia8612, 27. SSW am 11.09.2020, 16:24 Uhr

Hallo aus dem Dezember!
Schwimmen tut wahnsinnig gut- ich kann’s auch nur jeder empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Muckeline81, 30. SSW am 11.09.2020, 18:17 Uhr

Bei uns findet es seit gestern wieder statt. Ich bin total froh drüber, es tut total gut sich im Wasser zu bewegen.
Danach waren wir werdenden Mamis noch gemeinsam mit der Hebamme frühstücken, war echt schön! Google doch mal, ob das nicht doch irgendwo in deiner Gegend stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Lana-37, 33. SSW am 11.09.2020, 19:42 Uhr

Ich hab’s mir für die Zeit vom Mutterschutz fest vorgenommen. Bei uns ist es aktuell abends in der Zeit nach Feierabend einfach komplett ausgebucht und ich hoffe in der Woche am Vormittag ist es dann besser
Außerdem brauche ich da ja eh Beschäftigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Laylen, 31. SSW am 11.09.2020, 20:53 Uhr

Ich war auch ein paar mal, tut wirklich gut. Leider ist das nächste Bad (welches dank Corona offen hat) ein ganzes Stück von uns entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallenbad , schwimmen infektionsgefahr?

Also ich bin eine leidenschaftliche Schwimmerin und bin immer dreimal die Woche eine Stunde geschwommen , jetzt bin ich in der 8woche und hab pausiert erstmal. Würde so gerne wieder anfangen meine Ärztin meinte aber es ist zu gefährlich wegen der infektionsgefahr uns ich soll ...

von Jippie, 8. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen

Hey Mädels Geht ihr eigentlich schwimmen? Vor der Schwangerschaft war ich min 1x die Woche. Jetzt hab ich immer ein mulmiges Gefühl wegen dem Infektionsrisiko. Meine Hebamme meint, besser nicht ins Chlorwasser, Internet sagt ist kein ...

von Sandylein777, 16. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Geht ihr Schwimmen?

Hallo Mädls, Mal ne Frage: geht ihr schwimmen??? Hat euer FA Bedenken geäußert wg Infektionsgefahr? Meine Plazenta liegt zu tief u mir wurde dringend davon abgeraten schwimmen zu gehen! Eine Freundin erzählte mir auch, dass es bei ihrer Schwester auf Grund einer ...

von MiaKrümel, 15. SSW 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

bei über 30 Grad schwimmen, nichts tun und über Namen nachdenken!

Na wie gehts euch bei dieser Hitze? Stört sie euch in der Schwangerschaft? Ich war heute mit meinen Kids die meiste Zeit im Pool oder Schatten, nur dann war es so richtig für mich auszuhalten... Wie wars bei euch? Wie findet ihr diese Namen für meine 3 Mäuse? ...

von wunder123456 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schwimmen / Chlorwasser....?

Huhu Die Sonne lacht....und ich würde gern ins Schwimmbad bzw einen grossen Pool für den Garten kaufen. Allerdings sagen mir alle, ich soll während der Schwangerschaft lieber nicht ins Chlorwasser und auch zu Hause keinen Pool mit Chlor...?!?! Und jetzt möchte mein Mann ...

von Milla Lee, 18. SSW 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.