Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinamaus_90, 28. SSW am 01.03.2017, 15:33 Uhr

Wann ins KH bei Übelkeit/ Erbrechen

So... Hatte ja heute morgen schon geschrieben. Hab mich jetzt seit 10:00 Uhr 5x Übergeben. Hab auch schon ne Agyrax genommen, die blieb Gott sei Dank sogar 1,5 Std drin, weil ich dann eingeschlafen war.
Zwing mich fleißig zu trinken, damit mein Körper davon vllt was aufnehmen kann (ist auch irgendwie angenehmer auf dem Rückweg als nur Galle).
Eigtl bin ich sogar noch recht fit.

Wann würdet ihr lieber ins KH gehen?
Letztes mal im Januar war ich so ungefähr jetzt auf dem Weg. Sie haben mich zwei Tage da gelassen, wobei ich eigtl vor Ort dann nicht mehr Brechen musste. Hoffe ja, dass es morgen ohne KH vorbei ist...

 
7 Antworten:

Re: Wann ins KH bei Übelkeit/ Erbrechen

Antwort von BB0208 am 01.03.2017, 16:13 Uhr

Sowas würde bei mir in einem Krankenhaus nur noch schlimmer werden....
Versuch zu trinken, möglichst eiskaltes in mini Mengen. Warme Getränke erbrechen sich schneller / leichter.
Und heute Abend gleich noch eine Agyrax!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ins KH bei Übelkeit/ Erbrechen

Antwort von SunVista, 32. SSW am 01.03.2017, 16:20 Uhr

Du arme! Ansonsten geh doch mal zu deinem Frauenarzt, dann kann der helfen und du musst nicht gleich ins kh! Gute Besserung auf jeden fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ins KH bei Übelkeit/ Erbrechen

Antwort von Kaffeekauz, 32. SSW am 01.03.2017, 16:45 Uhr

Bei uns ging auch vor einigen Wochen Magen-Darm rum.
Ich hab geschaut, dass ich zwischen drin wirklich viel trinke und damit war die Sache für mich gut. Das übergeben fing abends an und morgens war dann irgendwann Ruhe und auch der Durchfall lies nach. An KH hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht.
Dass der Kreislauf es zur Zeit nicht ganz so locker wegsteckt, ist mir morgens natürlich auch aufgefallen, aber nachdem ich dann mal zwei Stunden ohne Brechen geschafft hatte, hab ich mich gezwungen ne halbe Banane zu essen und ab da wurde es auch etwas besser.
Denke solange es sich nicht tagelang zieht oder du merkst, dass der Kreislauf schlapp macht, braucht es eigentlich kein KH. Musst halt einfach mehr drauf achten genug zu trinken und sobald es wieder geht ein paar Elektrolyte in dich rein zu bekommen.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ins KH bei Übelkeit/ Erbrechen

Antwort von Jenyx, 29. SSW am 01.03.2017, 18:26 Uhr

Ich würde erst nach einigen Tagen ins KH gehen. Vielleicht am zweiten Tag mal zum Hausarzt oder Frauenarzt. Aber ein bis zwei Tage hält der Körper das ja eigentlich aus. Auch mit dem Baby denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ins KH bei Übelkeit/ Erbrechen

Antwort von CarolinaMami, 29. SSW am 01.03.2017, 19:21 Uhr

Also ich habe mal einen Tag gehabt an dem ich von 7-17uhr jede halbe Stunde brechen musste außer die 2 Stunden in denen ich geschlafen habe. War am nächsten Tag vorbei und daher egal ansonsten wäre ich am nächsten Tag in kh gefahren, wenn es nicht besser geworden wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ins KH bei Übelkeit/ Erbrechen

Antwort von Tinamaus_90 am 01.03.2017, 21:12 Uhr

Ich danke euch für die Antworten. Das bestärkt mich darin es erstmal zu hause auszuhalten. Hoffe ja auch, dass es morgen dann wieder um ist.
Mein Frauenarzt ist leider im Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ins KH bei Übelkeit/ Erbrechen

Antwort von bounty82, 32. SSW am 01.03.2017, 21:44 Uhr

Wenn du das Gefühl hast, dass auch was drin bleibt, würde ich auch erstmal zuhause bleiben. Warte mal morgen ab.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Erbrechen

Hallo an alle werdenden Mamis habe mir überlegt mich hier mal anzumelden um mit Frauen gemeinsam die Zeit zur Geburt teilen zu können die auch Maibabys erwarten. Meine Frage an euch (SSW 13) - ich muss mich immer noch ...

von Maiglöckchenliebe, 13. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Tipps gegen Übelkeit und erbrechen

Hey Leute Hat jemand eventuell ein paar Tipps gegen extreme übelkeit und erbrechen? Ich nehme schon 3 mal am Tag eine nausema und trotzdem muss ich mich öfter am Tag übergeben. Ich habe meinen kompletten Appetit auf alles verloren und mir ist 24 Stunden schlecht. Habe ...

von Mimarel, 9. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Seit gestern urplötzlich Übelkeit und Erbrechen....??

Kann das sein?? Bisher hatte ich nix dergleichen - wohl mal ab der 8.ssw ein wenig Übelkeit, die aber auszuhalten war. Und jetzt hing ich gestern (seit gestern bin ich in der 20.ssw) morgen über der Schüssel und heute schon wieder. Da es mir gestern Nachmittag und Abend ...

von phoejo, 20. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit und Erbrechen

So Mädels, ich habe es nicht mehr ausgehalten und habe vorhin zum ersten Mal MCP Tropfen (22) eingenommen, habe ca. 30 Minuten später gegessen und getrunken, bis jetzt ist noch alles drin. Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen. Heute ...

von Sindy84, 9. SSW 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit Ohne Erbrechen +++ Schlaf

Hallo werdene oder schon "seiende" Mamis, ich hoffe euch allen geht es gut, was ich ja von mir nicht so behaupten kann. also bis vorgestern habe ich mich total gut gefühlt und noch nicht mal großartig schwanger .... langsam gehts los.. ich fuhle mich seid 2 tagen richtig mulmig ...

von Lindalove92, 7. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzliche Übelkeit

Guten Morgen . Ich bin ja gerade beim ctg und danach mit meinem Arzt im Gespräch dennoch wollte ich Mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe seit dem Wochenende ständig Bauchweh und Übelkeit. Manchmal auch das mit das essen hochkommt und in den letzten 3 Tagen ich mich insgesamt ...

von Panduin, 34. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mein Tip gegen Übelkeit 😅🎊 keine medikamnete

Hallo zusammen, Hier lese ich oft, dass manchen Frauen genauso wie mir gehts - ziemlich schlecht ich bin gestern zu Apotheke gefahren, weil ich wirklich gar nichts konnte - ich war von Übelkeit einfach tot und was ...

von natalie_92, 7. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich weiß seit Anfang September das ich schwanger bin und freue mich natürlich sehr auf unseren Krümel, aber ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit dieser Übelkeit. Anfangs war mir immer mal wieder unwohl, seit Anfang dieser Woche wird es immer zum späten ...

von Jacki_Maikind, 7. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.