Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210, 28. SSW am 01.03.2017, 11:57 Uhr

Mal wieder ein außerplanmäßiger FA-Besuch

Hey ihr Lieben!

Ich mal wieder.... mal wieder ungeplant heute zum Gyn gefahren -.-

Ätzend ist das... Hab ja Montag wegen des Stechen/Ziehen in der Scheide geschrieben. Gestern morgen war es besser, Mittags kam es wieder. Da hatte natürlich der Gyn schon zu. Also Hebamme und Krankenhaus angerufen. Die meinten erstmal keine Sorgen machen, aber lieber heute zur Kontrolle.

Hab ich dann auch gemacht. So recht weiß keiner wo es her kommt. Urin war okay. Cerclage sitzt gut. GMH war wieder so ca. 3cm, also auch besser. Und kein Trichter mehr! Schonen hilft also. Soll jetzt noch mehr liegen als sonst, hab auch Kompressionsstrümpfe verordnet bekommen. Nächste Kontrolle ist ja eh nächste Woche mit 3. großen Ultraschall. Also abwarten :)

Leider hats mich nun auch ordentlich erwischt. Nasennebenhöhlen dicht. Aber nur links...mit Kopfweh, Zahn- und Ohrenschmerzen. Ätzend. Hab zur Vorsicht ein Antibiotika mit bekommen, versuche es aber erstmal mit Sinupret und Nasenspray und heißer Zitrone :D

Ich hoffe euch allen geht es besser! Liebe Grüße :)

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder ein außerplanmäßiger FA-Besuch

Antwort von Furby, 35. SSW am 01.03.2017, 12:04 Uhr

Huhu aus dem April, bei meiner nebenhöhlenentzündung vor 4 Wochen bin ich auch ohne Antibiotika ausgekommen... nasenspray und wenn die Nase frei war nasendusche! Klingt schlimmer als es ist und ich hab so den Schleim immer wieder raus bekommen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein außerplanmäßiger FA-Besuch

Antwort von Hippiebus am 01.03.2017, 14:37 Uhr

Du Arme, ich hatte doch auch erst gerade Nebenhöhlenentzündung und ich habe es dann mit Meersalz Spülung weggebracht. Wirkt Wunder. ( Rhinomer) kann ich wärmstens empfehlen, wünsche dir ganz gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder ein außerplanmäßiger FA-Besuch

Antwort von Mandy1210, 28. SSW am 01.03.2017, 15:15 Uhr

Ich danke euch :)

Antibiotika gibt es nur im Notfall, versuche es erstmal so :)

Danke für eure Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.