Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 01.03.2017, 10:55 Uhr

Shitt... zuckertest

Auffällig. Nun muss ich zusehn das ich den großen machen kann.

 
6 Antworten:

Re: Shitt... zuckertest

Antwort von Jenyx, 29. SSW am 01.03.2017, 11:19 Uhr

Das ist doof. Bei mir war der erste Test auch auffällig. Ich musste eine Woche später (letzte Woche) dann zum großen. Der war aber glücklicherweise unauffällig. Also keine Diabetes.
Haben die bei deinem Arzt direkt einen neuen Termin vereinbart? Ich drücke dir die Daumen, dass der zweite dann unauffällig ist.

Der Test ist leider nochmal eine Nummer ekeliger als der kleine, aber gut. Was muss, das muss. Ich hatte mich echt schon auf 13 Wochen Diät eingestellt und bin fast durch meine Wohnung getanzt als es hieß "da ist alles in Ordnung".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shitt... zuckertest

Antwort von Heaven76, 29. SSW am 01.03.2017, 12:04 Uhr

Ich musste auch nach einem auffälligen kleinen Zuckertest noch den Großen machen. Leider war beim großen Test der zweite Wert minimal über der Grenze, der Erste und Dritte waren in Ordnung. Die Diabetologin ist der Meinung, dass es bei mir auf Grund der dicken Bronchitis dazu gekommen ist, weil wohl Infekte auch dazu beitragen können, dass die Werte schlechter sind. Ich muss nun 6 Mal täglich Blutzuckerwerte messen (bis jetzt alle super, trotzdem ich esse wie immer) und hab morgen wieder einen Termin zur Kontrolle. Sie hat schon gesagt, wenn die Werte so gut sind, wie sie erwartet, brauch ich nicht mehr so oft messen und auch nicht alle zwei Wochen zur Kontrolle.
Mal sehen, lt. der Diabetologin wird es wohl trotzdem weiter als Schwangerschaftsdiabetes geführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shitt... zuckertest

Antwort von Christin 222, 29. SSW am 01.03.2017, 12:45 Uhr

Mein erster Zuckertest war auch auffällig, dann hab ich drei Tage danach den zweiten gemacht und der war unauffällig.
Mach dir nicht all zu viele Gedanken, auch mit einer kleinen Diabetes kannst du den Rest der Schwangerschaft genießen und dein Kind gesund zur Welt bringen
Nimm dir was zu essen mit du wirst nach dem Test Hunger haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shitt... zuckertest

Antwort von Jenyx, 29. SSW am 01.03.2017, 12:52 Uhr

Oh ja, etwas zu essen und ganz viel zu trinken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shitt... zuckertest

Antwort von Tinamaus_90 am 01.03.2017, 15:40 Uhr

Bei mir war auch der kleine auffällig und der große dann in Ordnung.
Ist halt bloß ätzend mit der Wartezeit und dem ganzen gepiekse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shitt... zuckertest

Antwort von Blackmamba811, 28. SSW am 01.03.2017, 16:22 Uhr

Danke für euer zuspruch.

Werd mir morgen was zu essen etc mitnehmen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.