November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 35. SSW am 30.09.2022, 10:59 Uhr

Wann habt ihr das erste mal Getestet

Wir wollten 2022 schwanger werden und dachten es wird bestimmt ewig dauern bis wir schwanger sind hatte 01/22 3 positiv Tests bzw waren alle falsch Positiv war total enttäuscht ..... aber in 2ten Monat waren wieder alle Test Positiv und dacht nicht schon wieder falsch Positiv


am 22.2.22 der war noch Negativ , und am 26.2.22 hat sich unsere Maus gezeigt und es waren alle Positiv und jetzt sind es noch nur mehr Tage und keine Monate was wir warten müssen


Wir waren Positiv überrascht das es so schnell bei uns geklappt hat

 
9 Antworten:

Re: Wann habt ihr das erste mal Getestet

Antwort von Michipolly am 30.09.2022, 11:14 Uhr

Tatsächlich schon an ES+ 10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr das erste mal Getestet

Antwort von Lumina am 30.09.2022, 11:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr das erste mal Getestet

Antwort von rici009, 35. SSW am 30.09.2022, 12:01 Uhr

Wir haben bereits Anfang 2021 angefangen aber leider immer negativ.
War auch mal 3 tage drüber und dachte es hat geklappt.

Im März. 2022 habe ich dann bei ES+17 positiv getestet. Und jetzt bin ich bei 34+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr das erste mal Getestet

Antwort von Rainbow87, 34. SSW am 30.09.2022, 12:15 Uhr

Wir haben zwei Jahre für unser Wunder auf natürlichen Weg gebraucht.
Anfang März habe ich dann an ES10 leicht positiv getestet .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr das erste mal Getestet

Antwort von kitty19, 36. SSW am 30.09.2022, 12:21 Uhr

Wir haben am 22.2.2022 positiv getestet und garnicht damit gerechnet.
Immerhin hat es kaxu 4,5 Jahren pillendurchnahme direkt im ersten ÜZ geklappt.
Und jetzt ist sie schon bald da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr das erste mal Getestet

Antwort von Happygirl100, 36. SSW am 30.09.2022, 12:48 Uhr

Wir haben es von August 2020 bis Mai 2021 auf natürlichem Weg versucht. Dann gingen wir in die Kiwuklinik weil ich irgendwie das Gefühl hatte es stimmt was nicht. Hat dann bis Februar 2022 gedauert, bis ich an ES+11 positiv testen durfte nach einer Isci.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr das erste mal Getestet

Antwort von JasminZimtstern, 33. SSW am 30.09.2022, 13:28 Uhr

Wir hatten auch ganz viel Glück. Wir haben damit gerechnet, dass wir nächstes Jahr im Sommer unser Baby im Arm halten. Es hat im 2. ÜZ geklappt. Im Januar die Pille abgesetzt. Am 07.03 positiv getestet. Glaube war ES+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr das erste mal Getestet

Antwort von mausebär2011, 33. SSW am 30.09.2022, 14:20 Uhr

Angefangen haben wir im Februar 2021.
Positiv war er dann am 17 März 22. Nur 3 Wochen vor unserem ersten Termin in der Kinderwunschklinik
Das war bei ES+13.
Und genau in dem Monat wo mein Mann drum bat als erster auf den Test gucken zu dürfen.

Bei Nr 1 klappte es direkt im 1ten Monat und bei Nr 2 im 2ten Monat. Da waren wir auch immer erstaunt das es so fix ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr das erste mal Getestet

Antwort von Mokoschen am 01.10.2022, 5:36 Uhr

Wir haben soviel Glück gehabt soviel Glück kann man gar nicht haben. Ich hab ja alles dokumentiert meine Temperatur gemessen Schleim geprüft.
Hatte am 24.2 meine letzte Periode.
Am 9.3 meinen Eisprung.
Oder am 11.3 da waren wir uns nicht sicher. Wies aussieht war es wohl zwei. Wir witzeln immer das ich unbedingt Schwanger werden wollte. Da war ich wohl etwas überangiert.
Am 1.4 den positiven Schwangerschaftstest. Der war sofort positiv hat keine 30 Sekunden gedauert. Ich wusste es aber irgendwie vorher schon. Ich hatte so ein Ziehen in den Brüsten und diesen Einnistungsschmerz sowie eine kleine zwischen Blutung ca zwei Woche nach meinem 2 Eisprung.

Meine Gynäkologin hat dann am 13.4 das erste mal drauf geguckt und zwei statt einer Blase entdeckt. Mir ist dann raus gerutscht "sie verarschen mich doch? " Sie hat gesagt " Das sehen sie doch hier" Und auf die Blasen gezeigt.
Mein Lebensgefährte hat am Vorabend noch gewitzelt das wir bestimmt Zwillinge bekommen vor allem kommt es überhaupt nicht in meiner Familie vor

Und obwohl all unsere Geschichten so unterschiedlich sind feier wir doch bald gemeinsam den Beginn dieser neuen kleinen Leben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Vorsorgeuntersuchung, plötzlich neue FA und irgendwie unzufrieden :(

Hallo ihr Lieben, ich hatte heut meine erste große Vorsorgeuntersuchung. Mein ET ist der 5.11.24 und ich war laut US 10+2 ssw (rechnerisch bin ich 10+1 ssw). Das Baby zappelte munter vor sich hin, Herzaktivität war super darstellbar, die Knospen für die Extremitäten ausgeprägt. ...

von Mamamaus97, 11. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster Gyn-Termin ☺️

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut Wollte auch wieder Mal was berichten war ...

von Katzarina 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster hebammenbesuch

Hallo ihr lieben heute war meine hebamme zum ersten Mal da. Ich liebe sie so sehr und bin dankbar das sie auch diese Schwangerschaft uns begleitet sie hatte damals schon meine erste Schwangerschaft begleitet und war so glücklich sie zu haben. Sie hat sich auch wahnsinnig gefreut ...

von Bauchzwerg2021, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hatte auch meinen ersten Termin :)

War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen Praxis als üblich. Die andere hat leider aufgehört, weil der Arzt in Rente gegangen ist. Aber war okay ...

von Sam1805, 8. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Babygeschenk :)

Huhu ihr Lieben und erst einmal frohe Ostern . Ich bzw. wir, haben heute von meinen Schwiegereltern für das Murmelchen das allererste Geschenk erhalten. Für einige mag es vielleicht etwas früh sein, aber ich erfreue ...

von Jetova3010, 10. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zurück vom ersten Termin

Heute war es endlich soweit - der erste Termin! Und ich bin sooo froh, erst jetzt gegangen zu sein. Der Herzschlag war zu sehen und es ist alles perfekt! Die Größe entspricht genau 6+6, also wie ich es auch anhand des Eisprungs errechnet habe. Ich durfte mir aber aussuchen, ...

von -Yuu-, 7. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Als ich meine Periode nicht bekommen habe war ich schon sehr verwundert da ich meine Tage alle 28 Tage pünktlich bekomme, ich habe trotzdem 3 Tage gewartet und am 11.03.2023 habe ich mich zu einem Schwangerschaftstest gewagt, der im Anschluss auch positiv ...

von madlen2k, 5. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.02.2023 positiv getestet und könnte glücklicher nicht sein :) Mein Freund und ich (beide 28 Jahre alt) haben seit Oktober 2022 nicht mehr verhütet und nun hat es geklappt. Natürlich hat man Anfangs immer ein wenig Angst, gerade in ...

von KSchüli, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.