November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 35. SSW am 29.09.2022, 20:50 Uhr

Bin echt gespannt 😍🥰

Ich bin echt gespannt wie die Kleine aussieht welche Augen Farbe sie bekommt ob sie Naturlocken bekommt oder glatte Haare

Ich habe zb. Blau grün Graue Augen der Papa Bernstein Brauene Augen auf ihre Augenfarbe bin ich total gespannt .... überhaupt wie sie aussieht

Ja ich bin das erste mal schwanger die Maus wird schon sehnsüchtig erwartet mir kommen die letzten Wochen extrem langsam vor .....

Am liebsten würde ich mit den Kinderwagen schon spazieren gehen

 
7 Antworten:

Re: Bin echt gespannt 😍🥰

Antwort von Keksi927, 34. SSW am 29.09.2022, 21:06 Uhr

Auch wenn ich meine 2. Tochter bekomme, sind wir doch allemann sehr gespannt wie sie aussehen wird. Mein Mann hat grüne Augen und ich blaue, die unserer großen sind etwas dunkler blau geworden als meine.

Und es ist wirklich so spannend, ich wünschte mir die 2. Würde die Grünen Augen von Papa bekommen, das ist doch schon was besonderes.

Meine Schwester und ich sind abgesehen von Augen, Nase, Mund (Abstand Form und Winkel) unterschiedlich wie Tag und Nacht (sie lockig und blond, ich braun und nur wellig usw) also daran sieht man ja immer wieder wie unterschiedlich das sein kann

Ich kann es auch kaum erwarten, bis sie endlich da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt gespannt 😍🥰

Antwort von Lumina am 29.09.2022, 21:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt gespannt 😍🥰

Antwort von Frischling, 33. SSW am 29.09.2022, 21:58 Uhr

Hi,
kann ich gut verstehen! Es ist auch unser erstes Kind und ein Mischling (Asiatisch/Deutsch). Ich hatte mal gelesen, dass dunkle Haare und Augen (ich) dominant seien sowie Locken und große Nase (mein Mann).
Meine Mama meinte, es gebe keine richtige Regel
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt gespannt 😍🥰

Antwort von rici009, 35. SSW am 29.09.2022, 22:11 Uhr

Die Genetik ist schon echt spannend.

Mein Sohn (3) hat meine Augen , aber das meiste von meinem Mann. Er konnte ihn jedenfalls von Anfang an nicht bestreiten .
Was mich am meisten freute ist das er die Grübchen meines Mannes geerbt hat und ich hoffe das Baby dies auch haben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt gespannt 😍🥰

Antwort von Godzilla, 34. SSW am 29.09.2022, 23:14 Uhr

Oh ja, und wie! Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken darüber mache, wie sie aussieht, sondern eher, wie sie vom Charakter her wird, Persönlichkeit, Interessen, Talente, nicht zuletzt die Gesundheit.
Was können wir tun, um ihr gerecht zu werden?

Über ihr Aussehen mag ich mir garnicht so viel Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt gespannt 😍🥰

Antwort von Monamig123, 35. SSW am 30.09.2022, 6:09 Uhr

Da muss ich deiner Mama recht geben
Unsere erste Tochter sieht genau aus wie ich, nur eben mit grün-braunen Augen, hellbraunem Haar und sehr hellem Hautton (wie mein Mann).. obwohl ich schwarze Haare, ganz dunkle Augen und einen süditalienischen Teint habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin echt gespannt 😍🥰

Antwort von Babyglueck2022, 33. SSW am 04.10.2022, 8:38 Uhr

Oh ja, das ist spannend. Ich schaue mir immer die 3D Bilder an und versuche was zu entziffern, was nicht zu sehen ist :D
Bin auch gespannt, was sich durchsetzt. Locken haben wir Beide hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt bin ich ja Mal gespannt...

Ich bin ja oft ganz schön beeindruckt, was so manche Frau alles spürt. Eisprung, PMS, usw. Ich kenne das einfach nicht. Nicht falsch verstehen, ich will nicht andeuten, dass da nix dran ist, ich bemerke diese Dinge nur nicht. Jetzt hatte ich gestern Abend ein komisches ...

von Kaffeekauz 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Sage mal hallo und bin gespannt :-)

Hallo zusammen, ich habe am Freitag positiv getestet und darf morgen zum Frauenarzt. Müsste heute bei 5+4 sein. Bin gespannt was man sieht. Zu mir: ich bin 32 und das ist meine 2. Schwangerschaft. Meine Prinzessin ist 2,5 Jahre. Wir wollten auf jeden Fall noch ein ...

von Puyo84, 6. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin schon gespannt!!!

Ich bin schon gespannt auf die ersten positiven Schwangerschaftstest!!! ich find das jetzt schon spannend. Eure Ovu´s zu sehen und bald werden wir die SS-Tests begutachten und uns freuen oder jemanden trösten! Ich drück euch allen die Daumen und bin auf nächste ...

von Chaosqueen_006 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.