November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puyo84, 6. SSW am 27.03.2017, 23:28 Uhr

Sage mal hallo und bin gespannt :-)

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag positiv getestet und darf morgen zum Frauenarzt. Müsste heute bei 5+4 sein. Bin gespannt was man sieht.

Zu mir: ich bin 32 und das ist meine 2. Schwangerschaft. Meine Prinzessin ist 2,5 Jahre. Wir wollten auf jeden Fall noch ein Geschwisterchen für sie - aber das es soo schnell gehen kann?? Hat direkt im 1. ÜZ geklappt. Wir freuen uns natürlich.....

Werde morgen nach dem Arzt mal berichten. Hoffe es ist alles ok. Quäle mich grad auch mit ner Mandelentzündung rum.

 
5 Antworten:

Re: Sage mal hallo und bin gespannt :-)

Antwort von yasel1703, 6. SSW am 28.03.2017, 6:04 Uhr

Herzlich Willkommen puyo,
Dann sind wir ja fast gleich auf. Ich müsste bei 5+3 sein und gab heute meinen ersten termin. Wie geht's dir sonst so? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage mal hallo und bin gespannt :-)

Antwort von Zwergenbande83, 9. SSW am 28.03.2017, 7:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage mal hallo und bin gespannt :-)

Antwort von themo, 9. SSW am 28.03.2017, 10:16 Uhr

Na dann auch von mir ein Herzliches Hallo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage mal hallo und bin gespannt :-)

Antwort von Puyo84, 6. SSW am 28.03.2017, 21:15 Uhr

Der Termin heute beim Gyn war gut. Es ist alles ok. Man konnte die Fruchthöhle und den dottersack sehen, mehr leider noch nicht. Aber das ist normal bei 5+5. Hab jetzt erst in 4 Wochen wieder Termin, oh man das ist sooooo lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sage mal hallo und bin gespannt :-)

Antwort von Puyo84 am 28.03.2017, 21:15 Uhr

Yasel1703, wie war dein Termin heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt bin ich ja Mal gespannt...

Ich bin ja oft ganz schön beeindruckt, was so manche Frau alles spürt. Eisprung, PMS, usw. Ich kenne das einfach nicht. Nicht falsch verstehen, ich will nicht andeuten, dass da nix dran ist, ich bemerke diese Dinge nur nicht. Jetzt hatte ich gestern Abend ein komisches ...

von Kaffeekauz 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin schon gespannt!!!

Ich bin schon gespannt auf die ersten positiven Schwangerschaftstest!!! ich find das jetzt schon spannend. Eure Ovu´s zu sehen und bald werden wir die SS-Tests begutachten und uns freuen oder jemanden trösten! Ich drück euch allen die Daumen und bin auf nächste ...

von Chaosqueen_006 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.