November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 27.03.2017, 19:02 Uhr

Leider ist es in der 9 SSW plötzlich alles vorbei...

Hallo ihr lieben,
Ich dachte eig alles läuft super, hcg werte am Anfang top gestiegen (jetzt wurde ja nicht mehr kontrolliert) und seid der 8 SSW richtig dolle Übelkeit und auch ein Bäuchlein schon zu sehen. Letzte Woche beim US konnte man den Zwerg zwar nur mit viel Mühe sehen weil er sich hinterm Dottersack versteckt hat aber das Herzchen hat man schlagen sehen auf dem US. Jetzt heute sollte ich den Mutterpass kriegen (frisch in der 9SSW) und er machte als erstes nen US und siehe da den Zwerg konnte man gut sehen aber das Herzchen schlägt nicht mehr... und er meint sieht eher nach 6 SSW aus. Das kann aber nicht sein da es ein Kryotransfer war und von daher Fehlgeburt in der 9SSW.
Morgen ist die Ausschabung und dann muss ich erstmal klar kommen, ich weiß noch garnicht wie ich damit umgehen soll geschweigedenn wie es weiter gehen soll...
Aufjedenfall wird erstmal Pause gemacht, keine künstliche Befruchtung mehr (was übrigens nur an den Spermien von meinem Mann liegt, das wir den Weg gehen müssen). Ich kann nicht mehr.
Ich wünsche euch alles gute und auf Wiedersehen!

 
9 Antworten:

Re: Leider ist es in der 9 SSW plötzlich alles vorbei...

Antwort von Conny2321 am 27.03.2017, 19:11 Uhr

Oh nein. Wie traurig:-(

Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ist es in der 9 SSW plötzlich alles vorbei...

Antwort von Alina05, 8. SSW am 27.03.2017, 19:34 Uhr

Das tut mir unendlich leid, man findet gar keine passenden Worte :(

Alles Gute für dich, hoffentlich hast du lieben Menschen um dich herum die dir helfen können mit diesem furchtbaren Verlust umzugehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ist es in der 9 SSW plötzlich alles vorbei...

Antwort von themo am 27.03.2017, 20:57 Uhr

Mir tut es auch sehr Leid für dich...gerad, wenn man denkt das alles gut läuft...ich hoffe auch sehr, dass du viele liebe Menschen um dich hast, die dir besonders viel Kraft geben können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ist es in der 9 SSW plötzlich alles vorbei...

Antwort von Ruwipr, 9. SSW am 27.03.2017, 21:38 Uhr

Ohh nein. Das tut mir total leid für dich...
Ich hatte eine ICSI und kann mir von daher gut vorstellen wie du dich fühlst. Das ganze zerrt echt an den Nerven und ist ja auch mit Schmerzen und so verbunden und dann so ein Rückschlag. Das ist nicht gerecht.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ist es in der 9 SSW plötzlich alles vorbei...

Antwort von nociolla, 8. SSW am 27.03.2017, 21:59 Uhr

Oh , das tut mir sehr leid .
Dabei hast du dich ja so gefreut.
Meine Zwillinge sind damals mit IVF entstanden ich kenne diesen Stress nur zu gut.

Alles liebe
Nociolla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ist es in der 9 SSW plötzlich alles vorbei...

Antwort von Zwergenbande83, 9. SSW am 28.03.2017, 7:51 Uhr

Das tut mir sehr leid Ich weiß ungefähr wie Du Dich gerade fühlst, fühle Dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ist es in der 9 SSW plötzlich alles vorbei...

Antwort von Bärchen87 am 28.03.2017, 8:12 Uhr

Vielen lieben Dank, ja ich habe zum Glück viele Menschen die mir versuchen Kraft zu geben. Aber im Moment braucht das glaub ich einfach Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ist es in der 9 SSW plötzlich alles vorbei...

Antwort von ellaenno am 28.03.2017, 9:52 Uhr

Oh nein .Das tut mir sehr leid.Ich wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider ist es in der 9 SSW plötzlich alles vorbei...

Antwort von subidu am 28.03.2017, 13:51 Uhr

Hallo,
Es tut mir auch sehr Leid, für dich und deinen Partner war es ein langer anstrengender weg und ich kann mir nicht mal vorstellen wie es euch jetzt geht.
Ich hoffe aber das ihr das gut übersteht und wenn ihr bereit seit einen neuen versuch zu Wagen wünsche ich euch viel Glück!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.