November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 14.02.2015, 14:36 Uhr

Bin schon gespannt!!!

Ich bin schon gespannt auf die ersten positiven Schwangerschaftstest!!!

ich find das jetzt schon spannend. Eure Ovu´s zu sehen und bald werden wir die SS-Tests begutachten und uns freuen oder jemanden trösten!

Ich drück euch allen die Daumen und bin auf nächste Woche gespannt. Da sollte es losgehen mit den positiven Tests!

lg

 
4 Antworten:

Re: Bin schon gespannt!!!

Antwort von anna21 am 14.02.2015, 14:52 Uhr

oh wie cool
will auch
ich bin erst bei zt 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon gespannt!!!

Antwort von lunalein90 am 14.02.2015, 15:04 Uhr

Jaaa ich bin auch schon so gespannt, wenn es hier bald bei uns rund geht mit positiven ss Tests :)))
Ich bin heute ZT 18 und schon so gespannt, ob es geklappt hat oder noch klappt, hab heut eigentlich offiziell mein ES
Valentinstag wär doch gutes Timeing oder? :D

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon gespannt!!!

Antwort von SuperNika-2007 am 14.02.2015, 22:27 Uhr

Endlich verrückte zweite zyklushälfte

Mit hoffen, raten, daumen drücken, begutachten, gratulieren und trösten

Drücke allen die daumen bin gespannt wer als erster sich ein plätzchen vorne nimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon gespannt!!!

Antwort von Shelly9 am 15.02.2015, 21:26 Uhr

Jaaaaa ich bin auch schon gespannt, ich bin erst ZT 3...also noch eeeeewig warten. Jetzt 10 Tage Clomifen und dann hoffen auf ES!!
Freu mich auch schon auf die ersten SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt bin ich ja Mal gespannt...

Ich bin ja oft ganz schön beeindruckt, was so manche Frau alles spürt. Eisprung, PMS, usw. Ich kenne das einfach nicht. Nicht falsch verstehen, ich will nicht andeuten, dass da nix dran ist, ich bemerke diese Dinge nur nicht. Jetzt hatte ich gestern Abend ein komisches ...

von Kaffeekauz 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.