November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 34. SSW  am 29.09.2022, 19:51 Uhr

Wann wascht ihr die Babysachen ???

Ich hab keinen Plan wann ich damit anfangen soll . ET ist der 17.11.

LG

 
10 Antworten:

Re: Wann wascht ihr die Babysachen ???

Antwort von JasminZimtstern, 33. SSW am 29.09.2022, 19:58 Uhr

Ohhhh ich war da etwas voreilig. Meine sind schon fertig gewaschen. Habe Größe 50 und 56 in Sack Nummer 1 und der ist komplett durch. Liegt schon fertig zusammengelegt im Schrank von der Kleinen Mein Mann hat auch gesagt, das ist doch zu früh. Ich wollte aber nicht, dass er das alles alleine machen muss, wenn sie es doch extrem eilig hat. Dafür habe ich in meiner Kliniktasche bisher nur die Babyklamotten und sonst nichts drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wascht ihr die Babysachen ???

Antwort von Godzilla, 34. SSW am 29.09.2022, 20:00 Uhr

Ich hab sie gebraucht und damit gewaschen bekommen, das reicht mir.

Nur zwei Strampler, die ich hab, sind neu, die werd ich demnächst mal in die Wäsche schmeißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wascht ihr die Babysachen ???

Antwort von SunnyMoonflower am 29.09.2022, 20:08 Uhr

Ich hab immer alles direkt in den wäschekorb getan, was wir bekommen/gekauft haben. Ich hatte es also immer wieder mal nebenher, nie als Großprojekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wascht ihr die Babysachen ???

Antwort von MamabrauchtnenDrink, 33. SSW am 29.09.2022, 20:23 Uhr

Ich habe das heut und gestern gemacht, aber nur die Größen 50 und 56. Bei meiner „großen“ Tochter habe ich alles auf den letzten Drücker gemacht und jetzt habe ich eine direkte innere Unruhe in mir und hoffe, dass es besser wird, wenn das organisatorische erledigt ist. Aber eigentlich wäre schon noch gut Zeit, also stress dich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wascht ihr die Babysachen ???

Antwort von Lolly88, 36. SSW am 29.09.2022, 20:26 Uhr

Huhu,

Ich hab 50/56 auch schon ne Weile gewaschen und einsortiert. Hab mir Post it's drauf damit ich weiß wo was drin ist und vor allem der Freund.

Hab gedacht das ich noch 62/68 Wäsche und wieder in die Kiste verstauen.
Ist zwar alles gebraucht oder neu und schonmal gewaschen, aber dann fühle ich mich wohler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wascht ihr die Babysachen ???

Antwort von Emila, 36. SSW am 29.09.2022, 20:43 Uhr

Ich hab mir das für morgen vorgenommen.
Wollte aber noch vorher 2-3 Kisten mit Deckel besorgen, damit es bis zum Einsatz nicht einstaubt oder zu viele Tierhaare dran kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wascht ihr die Babysachen ???

Antwort von angi13, 33. SSW am 29.09.2022, 21:51 Uhr

Da sich bei uns die Strompreise zum 1.10. mehr als verdoppeln (und zum 1.11. nochmal!) wasche ich gerade alles was geht noch jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wascht ihr die Babysachen ???

Antwort von Sameon, 33. SSW am 29.09.2022, 23:40 Uhr

56 und 62 habe ich auch schon gewaschen, genauso wie Handtücher und Decken. Liegen alle in der Wickelkommode. Ich denke, da staubt nix ein.

Was ich mich aber frage, ab wann wäscht ihr den Matratzenüberzug vom Beistellbett? Oder habt ihr was als Staubschutz über der Matratze bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wascht ihr die Babysachen ???

Antwort von mausebär2011, 33. SSW am 29.09.2022, 23:57 Uhr

Anfang November holen wir die Kisten hoch bzw runter von den beiden großen und fangen an zu sortieren. Danach geht's direkt ab in die Maschine.
Et ist 24.11, er kommt aber erst um den 08.12 herum. War bei den großen ja auch je 2 Wochen drüber.

Nur das Krankenhaus Outfit ist schon gewaschen im Koffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wascht ihr die Babysachen ???

Antwort von Amira04 am 01.10.2022, 18:17 Uhr

Hab bereits alles gewaschen (32ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.