August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 22.01.2017, 22:23 Uhr

Wann geht ihr zu Bett

Mein Kleiner dchläft meidt gegen 20Uhr und kommt dann nochmal gegen Mitternacht und dann nochmal 3/4 Uhr und gehen 7/8 Uhr ist er wach. Mit Ausnahmen!
Mein Mann und ich schlafen selbst so um 22 /23 Uhr.
Wie macht ihr das? Meine Freundin schläft schon um 20 Uhr wenn das Baby schläft. Dafür kommt ihrer auch alle 2Std zum trinken bis 7Uhr.
Ich kann nicht so früh schlafen

 
7 Antworten:

Re: Wann geht ihr zu Bett

Antwort von Nenilein am 22.01.2017, 23:33 Uhr

Bei uns ist es haargenau so
Bett 20 uhr, dann nochmal Flasche gegen 0 Uhr, dann gegen 4 Uhr wieder, und ab 8 ist er wach. Meistens aber gut gelaunt und ich hol ihn dann zu mir und wir lümmeln noch bis 9 im bett und grinsen uns gegenseitig an.
Wir gehen dann abends auch erst viel viel später ins bett. Selten, dass wir vor 23 uhr gehen. Frühestens gehe ich aber um 9 ins Bett. Aber auch nur, wenn mein freund spätschicht hat. Dann kümmer mich dann wenn der Zwerg im bett is um alle Tiere und mach die Küche fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zu Bett

Antwort von August_mami16 am 23.01.2017, 0:32 Uhr

Ich bewundere immer wieder wie einige von euch schon ein Rhythmus gefunden haben wirklich!!
Wir sind noch weit entfernt von sowas da wir zur Zeit eh wieder ein Sprung haben bei uns heißt es Nacht Schicht vor 4 geht hier nix oder niemand ins Bett...ich bekomme meine Kreise Termine sind der reinste Horror einzuhalten... ich hoffe sehr das auch wir bald ein Rhythmus haben der human ist... euch weiterhin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zu Bett

Antwort von AugSep16 am 23.01.2017, 4:21 Uhr

Ich gehe um 8 mit Kind ins Bett und stille irgendwas zwischen alle 2 Stunden und 50 Minuten. Zwischen 5 und 6 ist die Nacht vorbei, außer die Maus war zwischendurch lange wach. Dann geht auch mal 7.
Im Krankenhaus ist jetzt alles anders. Die Mami neben mir kann sogar vor ihrem Kind wieder einschlafen, weil der mit 10 Wochen einfach so wieder pennt. Ich bin da richtig neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zu Bett

Antwort von Stef12 am 23.01.2017, 9:46 Uhr

Wir gehen meistens so gegen 22 Uhr ins Bett. Die Kleine schläft dann meistens sehr schnell ein. Neuerdings kommt sie so gegen 3 Uhr nochmal. Bis vor kurzem schlief sie noch durch. Danach schlaft sie bis 6 oder 7 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zu Bett

Antwort von TiGü83 am 23.01.2017, 20:04 Uhr

Da fühl ich mich gleich wieder normal. Man sagte mir, Eltern gehen meist mit den Babys schlafen.
@Nenilein: Mir scheint wir haben viel gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zu Bett

Antwort von Nenilein am 23.01.2017, 21:10 Uhr

Sind wir mal ehrlich. Hier und da habe ich mir schon gedacht ich hätte mit baby ins bett gehen sollen. Dann wäre ich nicht so platt :D
Aber irgendwie genieße ich es auch am Abend, wenn er dann im bett is. Dann in ruhe was im fernsehen gucken oder so. Ist auch mal nett :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr zu Bett

Antwort von TiGü83 am 23.01.2017, 23:31 Uhr

Ich hab es mir auch schon an do manchen morgenden fest vorgenommen, aber will auch einfach mal vor dem TV abschalten. Essen kann ich oft auch erst wenn er schläft
Sind wa halt Mombies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettlaken

Hallo ihr Lieben, Wir brauchen noch Bettlaken fürs Beistellbett, Babybett, Kinderwagen, Moses-Körbchen, Laufstall etc. Habt ihr einen guten Tipp wo man die in sämtlichen Maßen bekommt? Wir haben für das meiste inzwischen neue Matratzen von Träumeland gekauft, die gibt es ...

von Mrs M 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettruhe nach FA Termin

Hallo Ich hatte heute bei 32+6 wieder einen FA Termin… Ja was soll ich sagen… Das CTG hat Wehen aufgezeichnet, die eigentlich erst in 3 Wochen so ausfallen sollten, der Muttermund ist immer noch bei 2cm und meine Kleine liegt nach ...

von missyvonnexx, 33. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Babynest und Bettschlange

Hallo Mädels, ich wollte euch mal zu eurer Meinung bzgl. Babynest und Bettschlange fragen. Meine Freundin näht uns ein Babynest für die Couch und mein Mann hat eine Bettschlange für das Beistellbett besorgt. Jetzt habe ich gelesen dass sowas den plötzlichen Kindstot ...

von Kirsche1007, 32. SSW 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Blut im Bettlaken

Was für ein furchtbarer Start in den Tag und noch dazu ist heute mein Geburtstag! Ich bin gerade aufgestanden und auf Klo gegangen und als ich zurückkam war da auf einmal Blut in meinem Laken. Es handelt sich um einen einzigen Tropfen, aber von der Höhe her passt es. Beim ...

von missyvonnexx, 16. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettwäsche

Hallo ihr Lieben, Es ist bei mir das erste Kind und ich frage mich gerade ob man überhaupt Bettwäsche am Anfang benötigt. Also die gibt es ja überall in 80x80 zb plus kleines Kissen aber man soll die Mäuse am Anfang doch gar nicht darin schlafen lassen sondern greift ohnehin ...

von Arielle88, 35. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kindersitz und Wickelkommode Shopping und komplettes Bettchen-Chaos

Guten Morgen ihr Lieben, ich war gestern mal wieder mit meinem Mann unterwegs um die beiden nächsten großen Posten zu kaufen: den Kindersitz und die Wickelkommode. Und es war furchtbar. Ich war sooo unglaublich überfordert mal wieder und wir waren am Ende einfach beide nur ...

von Shirania86, 29. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Strickte Bettruhe

Hey alle zusammen, ich mal wieder. Heute ist nicht mein tag, ich bin heute beim einkaufen zusammen gebrochen und mein Mann hat mich zu meinem Arzt (allgemein Mediziner) gebracht und er stellte sehr hoher Blutdruck fest 155 zu 97 und er schaute in meinen Mutterpass und sagte ...

von Minimaus21, 19. SSW 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Eingeschlafen und dann ins Bett?

Wer von euch betreibt denn noch Einschlafstillen? Meine kleine treibt mich aktuell in den Wahnsinn. Ständig wacht sie auf und schläft ohne Brust nicht mehr ein. Hunger hat sie aber keinen. Schnuller nimmt sie nicht und Daumenlutschen (was ich ja eigentlich nicht mag) kann sie ...

von AugSep16 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Zu Bett gehen?!

Guten morgen meine lieben. Sophia wird am Sa 3 Monate... Ich denke sie hat momentan einen Schub. Sie geht wie gewohnt mit uns 22.00 schlafen. Da leg ich sie im liegen nochmal an, und dann schläft sie meistens bis frph um 8. Seit 2 Tagen ist das anders. Verweigert die brust ...

von Diine 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

@Elfenkind: Das Bett

rechts kommt dann ne Babybay dran und wenn unser Dreijähriger in sein Zimmer zieht - wann auch immer ;) - kommt die kleine Schwester in den Anbau (mit Höhle drunter!). Aber wer weiß - vielleicht braucht die Kleine ja mehr Privatsphäre? Kann man ja vorher nie sagen...

von Hadriana, 32. SSW 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.