August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 29.06.2023, 19:12 Uhr

Bettlaken

Hallo ihr Lieben,

Wir brauchen noch Bettlaken fürs Beistellbett, Babybett, Kinderwagen, Moses-Körbchen, Laufstall etc. Habt ihr einen guten Tipp wo man die in sämtlichen Maßen bekommt? Wir haben für das meiste inzwischen neue Matratzen von Träumeland gekauft, die gibt es wirklich in sämtlichen Formen und Größen, aber mit Bettlaken tu ich mir nicht so leicht, die meisten sind entweder zu groß oder zu klein oder eben quadratisch und nicht für an den Ecken abgerundete Matratzen etc. Gerade für den Kinderwagen hätt ich schon gern einen Bezug den man gut rausnehmen und waschen kann.

 
6 Antworten:

Re: Bettlaken

Antwort von nulesa am 29.06.2023, 20:56 Uhr

Ich schleiche mich mal rein (bin eigentlich eine August2020 Mami). Ich habe auch lange nach passenden Laken gesucht und bei der Marke "FabiMax" dann fündig geworden.
Gibt es bei mehreren Händlern zu kaufen.
Habe damals bei stubenwagen.de bestellt.

Soll alles natürlich keine Werbung sein, nur eine Empfehlung.

Alles Gute noch für die restliche Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettlaken

Antwort von Sophie Emilia am 29.06.2023, 21:08 Uhr

Ich hab alle Laken bei Amazon erworben
Bin absolut zufrieden, süße Muster und ließen sich problemlos 60grad waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettlaken

Antwort von Dani89w, 38. SSW am 30.06.2023, 10:37 Uhr

Hi
Kann die Marke Julius Zöllner empfehlen. Passen oft für zwei oder drei verschiedene Matratzenformen und Größen, je nach Möbelstück.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettlaken

Antwort von Amalindi, 35. SSW am 30.06.2023, 13:27 Uhr

Ja, bei so vielen speziellen Maßen ist Amazon unschlagbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettlaken

Antwort von Mrs M am 30.06.2023, 21:16 Uhr

Würdest du mir per Privatnachricht mal einen Link schicken, welche du da genommen hast bei Amazon? Weiß nicht ob das hier im Forum mit Links auch so geht. Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettlaken

Antwort von Raven899 am 05.07.2023, 6:36 Uhr

Hallöchen, wir haben ein "Babybay" Beistellbettchen und von der Marke auch die passenden Laken, sind bisher sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.