August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 21.01.2017, 20:25 Uhr

Ich hasse Krankenhäuser

Der erste Tag ist schon mal zum k....
Versuche gerade meine kleine in den Schlaf zu stillen. Das Licht ist ganz hell, der Raum zu warm für den Schlafsack und das Stillkissen gerade beim reinigen. Außer Mami ist alles das genaue Gegenteil von daheim.
Der Papa hat heute schon mal den halben Hausstand mitgebracht. Je nach dem wie die Nacht wird kann er morgen noch das Stillkissen und eine Lampe mitbringen.

 
7 Antworten:

Re: Ich hasse Krankenhäuser

Antwort von Nenilein am 21.01.2017, 20:35 Uhr

Macht ihr woanders schlafen so viel aus? Meinem ist das nämlich völlig wurscht, solange ich da bin. Vielleicht klappt es bei ihr ja besser als erwartet. Ich drück die Daumen.

Nimm doch statt Schlafsack eine dünne decke. Da kann man leichter an die Temperatur anpassen. Meiner hat Schlafsäcke nie akzeptiert und hat deswegen schon immer eine Decke. Er zieht sie sich bisher nicht ins Gesicht, weil ich seine Hände draußen lass. Vielleicht traut ihr euch ja. Viel Erfolg für die Nacht, ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Krankenhäuser

Antwort von Lou_84 am 21.01.2017, 20:49 Uhr

Ich hasse Krankenhäuser auch wie die Pest. Du Arme! Hoffe, Anna ist ganz schnell wieder übern Berg und ihr seid bald wieder zu Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Krankenhäuser

Antwort von AugSep16 am 21.01.2017, 20:55 Uhr

Naja, sie ist ja eine schlechte schläferin und die Umgebung macht es ihr nicht gerade leicht. Es hat schon 45 Minuten gedauert, bis sie endlich getrunken hat. Sie in das blöde Metallbett ohne krach zu legen geht gar nicht. Jetzt ist sie auch schon wieder wach und ich starte einen neuen Versuch.
Bei mir schlafen geht leider auch nicht da ich nur ein besseres Feldbett habe.
Durch die Ansteckungsgefahr haben wir wenigstens ein Einzelzimmer so lange nicht noch ein Rsv Baby kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Krankenhäuser

Antwort von TiGü83 am 21.01.2017, 20:58 Uhr

Oh Gott, ich hoffe ihr übersteht alles gut und du und Anna könnt schnell Heim.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Krankenhäuser

Antwort von Nenilein am 21.01.2017, 21:18 Uhr

Achso. Ihr armen. Ich hoffe ihr könnt es euch wenigstens ein bisschen gemütlich und erträglich machen und sie schafft es zur Ruhe zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Krankenhäuser

Antwort von Stef12 am 21.01.2017, 21:29 Uhr

Oje, das klingt ja ganz schön frustrierend. Als ich mit unserer Maus im Krankenhaus war, hab ich sie statt Schlafsack in ne Decke eingewickelt. Das war optimal. Die Zimmer find ich auch immer viel zu warm. In den Krankenhäusern, in denen ich bisher war, konnte man das Licht dimmen und es gab ein schwaches Leselicht. Ist ja doof, wenn es das bei euch nicht gibt. Ich drück die Daumen, dass es eurer Kleinen schnell wieder besser geht und ihr bald nach Hause dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse Krankenhäuser

Antwort von AugSep16 am 22.01.2017, 10:01 Uhr

Die Nacht ist überstanden. Hab jetzt auch eine Methode entwickelt wie ich sie ins Bett bekomme ohne das Gitter bewegen zu müssen. Zum Glück bin ich nicht gerade klein und Anna noch ein bewegunngsmuffel. So muss das Gitter nicht ganz hoch. Auserdem kann ich am Pulsmesser ablesen wann ich mich bewegen darf und wann nicht.

Das Problem Licht hat sich auch gelöst. Hier ist alles so hell, Straßenbeleuchtung, medizinische Geräte, das reicht mir zum Stillen vollkommend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.