August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21, 19. SSW  am 08.03.2018, 14:43 Uhr

Strickte Bettruhe

Hey alle zusammen, ich mal wieder.

Heute ist nicht mein tag,
ich bin heute beim einkaufen zusammen gebrochen und mein Mann hat mich zu meinem Arzt (allgemein Mediziner) gebracht und er stellte sehr hoher Blutdruck fest 155 zu 97 und er schaute in meinen Mutterpass und sagte das er sich Wunder das der FA noch nichts gemacht habe da ich seit ca 6-8 wochen immer hohen Blutdruck hatte (bei den Kontrollen)
Nun hat er mir strickte Bettruhe verordnet und morgen muss ich hin um Blut und Urin abgeben.
Er will meine Nieren und Leber Werte Überprüfen.

Was kann hoher Blutdruck bedeuten und was wird gewöhnlich gemacht?

Entschuldigt den langen Text ?

 
4 Antworten:

Re: Strickte Bettruhe

Antwort von Sibiana am 08.03.2018, 14:51 Uhr

Oje! Da wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, das alles ganz schnell wieder in Ordnung kommt und du nicht die ganze Schwangerschaft liegen musst!!gut, dass sich jetzt dein Hausarzt darum kümmert!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strickte Bettruhe

Antwort von katharin2, 18. SSW am 08.03.2018, 16:54 Uhr

Das ist aber wirklich komisch, dass dein FA da nicht reagiert hat.
Bei hohem BD muss man doch auch immer an Gestose denken.
Will dir jetzt nicht Angst machen, aber sprich deinen FA mal darauf an.
Hast du denn auch Ödeme?

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strickte Bettruhe

Antwort von Dimilo, 16. SSW am 08.03.2018, 17:10 Uhr

Oje du Arme
Ich hoffe dein Blutdruck pendelt sich bald wieder ein.
Ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus, ich denke aber dass du bei deinem Doc in guten Händen bist. Und wenn du ein Komisches Gefühl hast, dann such dir vlt auch Rat im KH. Ich find es auch merkwürdig, dass deine FÄ nicht auf die Werte reagiert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strickte Bettruhe

Antwort von Acidalia, 15. SSW am 08.03.2018, 17:22 Uhr

Oh man dann mal gute Besserung.
Echt übel das dein FA darauf nicht reagiert hat.
Aber gut das dein HA jetzt auf deiner Seite ist und dich kontrolliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.