August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika2311, 16. SSW  am 07.03.2018, 14:47 Uhr

Update

Nach langem hin und her überlegen. Hab ich mich doch entschlossen zum FA heute zu fahren vor lauter Schmerzen.
Diesmal war sie doch sehr einsichtig und ging mal diesbezüglich auf mich ein.
Hab jetzt ne Überweisung zum Orthopäden erhalten mit Verdacht auf Symphysen Lockerung. Aber darf mich noch weiter quälen den Termin hab ich erst für nächsten Donnerstag erhalten.

 
1 Antwort:

Re: Update

Antwort von Aconite, 18. SSW am 07.03.2018, 19:29 Uhr

Na zum glück hat sie es diesmal ernster genommen. Finde es trotzdem alles sehr merkwürdig, wie lasch das behandelt wird. Und bis nächsten Donnerstag ist ja auch nochmal ein Stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.