März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi81 am 06.06.2014, 17:41 Uhr

wann gehen eure Babys am Abend ins Bett?

Frage steht ja im Betreff.
Bin mir noch unsicher wann ich sie dann ins Bett legen soll.

 
8 Antworten:

Re: wann gehen eure Babys am Abend ins Bett?

Antwort von blume1988 am 06.06.2014, 17:59 Uhr

Jetzt :-) Ich geh immer gegen 18 Uhr mit ihm hoch, dann wird gestillt und nochmal ausgiebig gekuschelt und meistens schläft er dann zwischen 19-19.30 Uhr. Er schläft dann in der Regel bis um 7-8 Uhr. Das ist perfekt, da ich dann noch Zeit habe ihn zu stillen und fertig zu machen bevor wir den Großen in den Kindergarten bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Babys am Abend ins Bett?

Antwort von FashionStyle am 06.06.2014, 18:19 Uhr

Ich leg sie immer ca. 20 Uhr ins Bett. Vorher wird gefüttert und evtl. gebadet. Aber schlafen will sie dann meistens immer noch nicht. Bis 21 Uhr ist mindestens immer Action. Oft sogar bis 22 Uhr.
Hab das Ganze auch schon zu ner früheren Zeit probiert, aber das ging gar nicht.
Gegen 24 Uhr gibt es dann noch mal ne Flasche und wenn ich Glück hab, schläft sie dann bis 6 Uhr. Aber meistens eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Babys am Abend ins Bett?

Antwort von lasari am 06.06.2014, 18:52 Uhr

21uhr leg ich ihn hin, 21:30 schläft er! Entweder bis 3 oder 4 oder 5 und dann weiter bis halb 8!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Babys am Abend ins Bett?

Antwort von Anitteb84 am 06.06.2014, 18:56 Uhr

Ich hab mir angewöhnt meine kleine ab 19 Uhr fertig zu machen, vorher schaff ich meist nicht und später als halb 8 oder 8 ist blöd, weil sie dann meist schon zuuuu müde ist.
Jetzt turnt sie zB noch grad vor mir rum, ist aber schon bissl müde.
Dann baden wir oder waschen sie ab, Schlafanzug und Schlafsack an und dann kuscheln wir bis sie schläft.
Wenn der Tag gut war und kein Bauchweh besteht, dann schläft sie bis 8 Uhr im Stubenwagen ein. Kann schon mal bis halb 9 dauern, aber meist klappt's ganz gut.
Gegen 11 Uhr gehen wir mit ihr hoch ins Bett, dann wickel und füttere ich noch mal und dann schläft sie bis ca. 3 oder halb 4. dann gibts noch mal essen und wenn ich Glück Hab, dann schläft sie noch mal bis 7 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Babys am Abend ins Bett?

Antwort von chai-tea-latte am 06.06.2014, 19:52 Uhr

So gegen 22:00 Uhr geht er meist mit uns ins Bett. Dann schläft er bis am Morgen um ca 10:00, mit zwei Stillunterbrechungen. Immer um 03:15 und um etwa 07:00 bekommt er Hunger, da kann man die Uhr danach stellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Babys am Abend ins Bett?

Antwort von tittelmaus am 06.06.2014, 20:50 Uhr

Also Joah bekommt so gegen 20.15Uhr seine Flasche und bis er die getrunken hat und schläft wird es so 21Uhr.
Dann schläft er zZ so bis 5 / halb6. Kann mich also auch nicht beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Babys am Abend ins Bett?

Antwort von MaryEllen am 06.06.2014, 21:49 Uhr

Meine Maus geht mit mir ins Bett. Je nachdem wie anstrengend der Tag war, ist das zwischen 21 und 22:30 Uhr. Ich habe schon versucht, sie mal früher hinzulegen und alleine liegen zu lassen, aber was tagsüber klappt, funktioniert nachts gar nicht, also handhaben wir es so. Alles andere ist in Verbindung mit dem Großen, der um ca 19 Uhr ins Bett geht, leider nicht praktikabel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Babys am Abend ins Bett?

Antwort von BabyNr3-Diana am 06.06.2014, 23:12 Uhr

Mia schläft ja von Anfang an "durch" oder recht lange aber seit ca. 7-8 Wochen (Mia ist jetzt 11 wochen)

Punkt 17 Uhr wird sie nörgelich und müde (auch wenn vorher schläft)
17:30 - baden (baden jedentag)
Massieren & kuscheln & Flasche
18 Uhr Bett und dann ist immer direkt ruhe - meist schläft sie schon auf den Arm ein und leg sie nur noch hin.
und dann gegen 5/6 Uhr ne flasche und je nachdem was wir vor haben - aufstehen und anziehen und flasche + nochmal schlafen oder sie bekommt im Bett die flasche und schläft meist dann nochmal bis 9/10 Uhr (perfekt um am wochenende auszuschlafen :O)

Sind ganz glücklich und stolz auf die maus das so lieb ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern am Abend FA Termin

Hallöchen ihr Lieben! Ich hatte gestern meinen nächsten FA Termin. Wir hatten echt viel zu besprechen und leider hat auch sie festgestellt, dass mein kleiner Strampelmaxi ein beidseitig erweitertes Nierenbecken hat. Mal schauen was die Untersuchung im KH ergibt, die ich ja ...

von sukisuperschaf, 26. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

SS-Test am Abend viel heller!?

Guten Abend zusammen, heute ist NMT also ES+14 und ich dachte da sollte der Test am Abend auch schon schön dick sein. Im Vergleich zu heute Morgen ist jetzt allerdings die Linie viel heller? Auf dem Foto sieht man oben den Test von heute morgen und der untere Test ist von ...

von Malimaus28, 4. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Mehr Bauch am Abend

Hallo in die Runde.. Da hier schon einige zum Thema Bauch etwas geschrieben haben möchte ich das nun auch tun. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin nun in der 13 SSW. Morgens habe ich nur einen kleinen Bauch und bekomme meine Hose noch gut zu. Im Laufe des Tages wird ...

von Dideldum, 13. SSW 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Das eigene Bett

Hallöchen zusammen, unsere Sara, heute bereits 16 Wochen, schläft nachts bei uns im Bett und ihre Nickerchen entweder im Wohnzimmer oder auch in unserem Bett. Sie schläft immer in einem Nestchen. Die ersten Tage zuhause hat sie in ihrem eigenen Bett "geschlafen" das ...

von Wonderful2023 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettchen Katzensicher machen / Nestchen / Bettschlange

Wir haben zwei Katzen, die mit uns im Haushalt leben. Mein Kater ist mittlerweile 14 Jahre alt und gehört halt genauso zur Familie, wie das kleine Küken im Bauch es auch tut. Ich mache mir nur im Moment oft Gedanken darüber, wie ich die beiden Katzen aus dem Babybett raus ...

von Mannislinchen 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Das Bettchen

So Mädels, Wir habens ja nun schon gut weit geschafft mit unseren kleinen, ich denke ja die meisten haben schon Halbzeit. Ich bin heute so unmotiviert und mag nicht aufstehen, der Hund pennt auch, der Mann ist arbeiten... Da hab ich angefangen mal nach nem Bettchen für das ...

von Mannislinchen, 20. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Schutz Bett/ Sofa

Huhu, was habt ihr als Schutz, falls die Fruchtblase platzt? Haben gerade ein extrem teures Sofa gekauft, was speziell mit ein Möbellift angeliefert werden konnte. Das wäre echt blöd, wenn mir die Fruchtblase dadrsuf platzt ohne ,,absicherung"

von brini83 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Eigene Bett

Hallo Mamis, Meine kleine wird am 01.03.22 nun 1 Jahr alt, So langsam möchte ich sie an ihr Bett gewöhnen. Seit ihrer Geburt schläft sie im Ehebett mit uns und wird in den Schlaf gestillt. Seit ca. 2 Monaten schläft mein Mann nicht mehr mit uns, weil meine kleine sich dreht ...

von Würmchen1 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wann gehen eure kleinen ins Bett

Hey ihr Lieben, ich würde gerne wissen, wann eure kleinen ins Bett gehen und wie lange sie dann schlafen. Also unser kleiner geht derzeit zwischen 22 Uhr und Mitternacht ins Bett. Somit schläft er auch länger bis ca. 10. + - 1 Stunde. Mal ist es auch 8 wo er aufwacht. Das ...

von Tami2610 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Mittagsschlaf und zu Bettgehen

Hallo ihr lieben, da ich leider eine sehr schlechte Angewohnheit habe fallen mir viele Dinge im Moment nicht leicht und ich mach mir zu viel Druck. Meine Angewohnheit ist, dass ich einen komplett durchorganisierter und perfektionistischer Mensch bin. Das liegt wahrscheinlich ...

von Jule0389 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.