März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dideldum, 13. SSW am 17.08.2012, 14:12 Uhr

Mehr Bauch am Abend

Hallo in die Runde..
Da hier schon einige zum Thema Bauch etwas geschrieben haben möchte ich das nun auch tun. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin nun in der 13 SSW. Morgens habe ich nur einen kleinen Bauch und bekomme meine Hose noch gut zu. Im Laufe des Tages wird die Hose aber immer enger (vor allem beim langen Sitzen) und am Abend passt sie fast gar nicht mehr. Meist muss ich den Knopf aufmachen und manchmal auch etwas den Reißverschluß. Kennt Ihr das auch ?
Das geht jetzt schon seit ein paar Tagen so....

Hoffe das sehr heiße Wochenende haut uns nicht um. Liebe Grüße an Euch
Dideldum

 
2 Antworten:

Re: Mehr Bauch am Abend

Antwort von Zwerg2012, 12. SSW am 17.08.2012, 17:12 Uhr

Hallo,

mir geht es geanuso mit dem Bauch. Frühs ist kaum einer da und abends denke ich das ich schon ende 4 Monat bin. Ich ziehe abends nur noch Hosen an die Gummizug haben oder doch schon eine Umstandshose, denn die ist wirklich teilweise bequemer.

Wenn dir die Hosen wirklich so unbequem sind, dann kauf dir eine Umstandshose und ziehe die an. Somit ist der Druck auf den Bauch auch nicht mehr so stark.

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Bauch am Abend

Antwort von Rosie99, 11. SSW am 18.08.2012, 10:16 Uhr

Hallo,

das ist ganz normal und kommt von der Verdauung, die ja in der SS bekanntlich viel träger und langsamer funktioniert, als sonst.
Dadurch bilden sich tagsüber viele Gase, sprich Blähungen.
Nachts isst man ja meist nichts, da kann der Darm ungestört die Nahrung verdauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS-Test am Abend viel heller!?

Guten Abend zusammen, heute ist NMT also ES+14 und ich dachte da sollte der Test am Abend auch schon schön dick sein. Im Vergleich zu heute Morgen ist jetzt allerdings die Linie viel heller? Auf dem Foto sieht man oben den Test von heute morgen und der untere Test ist von ...

von Malimaus28, 4. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.