März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanä am 16.09.2019, 13:39 Uhr

Wann fängt ihr denn so an ....

Ich habe mich bereits wieder angemeldet in der Klinik, in der ich auch meine Tochter entbunden habe. Das ist eine Uniklinik mit Maximalversorgung, sprich Ngb Intensiv, Erwachsenenintensiv, Kinderkardiologie usw. Da fühl ich mich einfach aicherer und vin entspannter bei der Geburt, wenn ich weiß, für jede Eventualität/Komplikation ist alles vor Ort.
Leider macht mir meine Entscheidung aich Angst. Es wird mein Zweites Kind und ist schon meine dritte Schwangerschaft. Da die erste Ss auch bis zur 21. Ssw ging, also eig kann man sagen, die 3. Geburt jetzt. Man sagt ja, bei jedem Kind geht es schneller. Und zur Klinik fahren wir 1 Std. Wenn wir zufällig los müssen zu Arbeitsbeginn, wenn alle Pendler auch fahren, dann kanns auch deutlich länger werden. hab angst vor dem langen Weg ins Krankenhaus unter starken Wehen oder dass wir es zum Schluss nicht rechtzeitig schaffen und das Baby im Auto kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.