März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 16. SSW  am 16.09.2019, 11:54 Uhr

Wann fängt ihr denn so an ....

Die Klinik in der ich unsere tochter entbunden habe, fällt leider raus. Es ust nicht, dass ich mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Was das angeht, gibt's echt nix zu meckern.
Es ist eher so, dass wir in der Zwischenzeit umgezogen sind und wir erstmal gut 1,5 Stunden mit dem Auto unterwegs wären. Ich glaub in dem Moment will ich mir das nicht antuen.
Hier gibt es leider nur eine, die wirklich dazu geeignet ist, zu entbinden. Die hat allerdings auch nen ganz guten Ruf und ich war ja schon mit den Blutungen dort in Behandlung und soweit fühlte ich mich gut aufgehoben.
Es gibt zwar noch zwei andere Kliniken. Aber die sind eher klein und haben nichtmal ne Kinderstation. Somit fallen die auch sowieso raus.
Wir werden sie uns trotzdem mal ansehen. Einfach, um zu wissen, wo wir hin müssen und was mich dort im Kreissaal erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.