März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be, 14. SSW  am 16.09.2019, 8:28 Uhr

Wann fängt ihr denn so an ....

Ich bin immernoch hin und her gerissen für welche Art der Geburt wir uns entscheiden "dürfen" :-/
Bei meinem Sohn war ich lange Zeit noch vor der Entbindung im Krankenhaus und danach auch noch ca 2 Wochen davor hab ich unfassbar Panik das mir das wieder passiert hat mich leicht depressiv gestimmt gerade mit dem Babyblues. Mein Mann durfte auch immer nur bis zum Abend bleiben für diese Klinik würde ich mich auch kein zweitesmal entscheiden eigentlich für keine von beiden die in meinem Wohnbezirk sind.

Wir haben einen Bezirk weiter eine Klinik wo man ein Familienbett zubuchen kann wir müssen zu 99% leider in eine Klinik entbinden (Risiko SSW) nur Stell ich mir die fragen wenn es diesmal eine ganz normale spontane Geburt wird schaff ich das überhaupt diese ca 30-40 Minuten entferne Klinik ???

Ich denke Zeitlich liegst du ganz gut im Plan dir jetzt schon gedanken über Klinik und Art der Geburt und die suche nach einer Hebamme zu machen.
Alleine die hier in Berlin zu finden ist garnicht so leicht das sind alles Dinge die ich bei meinem Sohn so garnicht auf dem Schirm hatte und diesmal anders machen würde!
Wir sind auch schon fleißig dabei uns Termine rauszusuchen um uns die Wunschklinik anzugucken und offene Fragen zu klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.