Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RinaNZ, 10. SSW am 08.10.2020, 11:07 Uhr

Wann den Geschwistern sagen

Wir warten diesmal auch etwas länger, was aber damit zu tun hat, dass wir es diesmal auch noch nicht der Familie gesagt haben.

Meine Kinder haben die Fehlgeburt damals mit erlebt. Hatte ich anfangs ein schlechtes Gewissen, weil sie von der Schwangerschaft wussten und dieses Leid mittragen müssen, so war ich nachher froh, so offen mit ihnen umgegangen zu sein. Hinzukam, dass ich keine Ausschabung hatte, sondern zu Hause eine kleine Geburt, weshalb ich auch länger krank geschrieben war. Mir ging es nach der Diagnose so schlecht und ich habe so viel geweint, dass konnte ich vor den Kindern nicht verstecken, geschweige denn, sie mit etwas anderem anlügen.
Die zwei haben mir unglaublich viel Trost gespendet und sind ganz offen mit der Situation umgegangen. Man meint ja immer, Kinder leiden dann plötzlich, aber die trauern ja doch ganz anders wie wir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.