Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GlücklicheMama1517, 8. SSW am 07.10.2020, 12:51 Uhr

Hallo

Hallo ich steige mal dazu wenn ich darf,
Ich heiße Anna, bin 32 und habe schon 2 Kinder. Mai 2015 und Juni 2017.

Das 3. Würmchen bahnte sich dann doch unverhofft trotz 3-Monatsspritze den Weg. Und ich dachte erst 2020 kann nicht noch verrückter werden. Ich bin jetzt in der 8. Woche und habe am Montag meinen nächsten Termin. Hab ganz schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen morgens, mittags, abends. Und die Müdigkeit

Wie geht es euch?

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von caramel4u, 9. SSW am 07.10.2020, 13:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Bei uns wird es auch das dritte wunder, aber geplant
Mir geht es ziemlich gut, aber ich hatte bisher in keiner ss groß mit Übelkeit zu kämpfen. Ein bisschen müder als sonst, kann aber auch am Wetter liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von RinaNZ, 10. SSW am 07.10.2020, 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Wie verrückt das Leben doch manchmal spielen kann .

Auch wir erwarten unser 3. Wunder.

Die Müdigkeit macht mir auch zu schaffen. Übelkeit ist noch da, aber nicht mehr ganz soo schlimm oder zumindest nicht mehr so häufig.

Ich bin einfach nur froh, wenn ich meine Energie wieder habe. Das macht mir am meisten zu schaffen .

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Aurora_, 11. SSW am 07.10.2020, 15:18 Uhr

Hallo GlücklicheMama,

Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Die Übelkeit wird bei mir gaaanz langsam weniger. Der Antrieb ist auch etwas besser!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von 007aish am 08.10.2020, 13:18 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch und hallo!!
Genau das dachte ich auch, 2020 geht nicht noch irrer.... bis ich ein komisches Gefühl hatte. Habe eigentlich die minipille genommen und ups, da war der Test doch positiv.
In meiner letzten ss hatte ich gar keine Anzeichen, komplett unauffällig. Aber diesmal.... ich könnte den ganzen Tag essen und Kakao brauche ich viel (dafür bekomme ich keinen Kaffee mehr runter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.