November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 16. SSW  am 21.05.2018, 9:23 Uhr

Wachstumsschübe

Ich bin genauso weit wie du und witzigerweise ist es bei mir auch dlseit ein paar Tagen so. Ich hab plötzlich Sodbrennen bekommen über zwei Tage, davon war mir zwischendurch dann auchal wieder schlecht. Und die letzten zwei Tage hat es sich so angefühlt, als ob jemand versucht einen Ballon in meinem Unterbauch aufzupusten. Heute ist es besser. Muss Mal morgen mein Bauchbild mit dem von letzter Woche vergleichen.
Ich habe generell das Gefühl, dass ich bei jeder folgenden Schwangerschaft mehr mitbekomme. Das ist echt schön.

Was mir riesig aufgefallen ist, ist dass ich kognitiv die letzten Tage echt eingeschränkt war. Mein Mann hat mich gestern darauf angesprochen, wie vergesslich ich bin und am Tag zuvor bin ich am Kopfrechnen gescheitert (bin zwar der totale mathe-honk, aber ne einfache Kaufmannsrechnung ist normalerweise nicht zu viel verlangt ). Ich denke mein Körper hat die Energie einfach woanders gebraucht.

Spüren kann ich den Zwerg noch nicht richtig. Immer Mal wieder kitzelt oder flattert es, aber von stupsen ist das noch weit entfernt. Hat aber bisher bei mir immer bis fast in die 20. Woche gedauert. Da ist einfach viel Mama um das Baby gepackt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.