November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandylein777 am 18.05.2018, 11:46 Uhr

Heul

Heute hatte ich Abprobe für mein Hochzeitskleid, da wir Ende Juni noch kirchlich heiraten. Mein Traumkleid kann man leider nicht so umnähen, dass es mir zur Hochzeit (22.ssw) noch passt
Ich musste mir jetzt ein neues Kleid aussuchen und natürlich Abstriche machen.
Grad könnte ich echt heulen.

 
8 Antworten:

Re: Heul

Antwort von Sandylein777 am 18.05.2018, 11:48 Uhr

Das von mir ausgesuchte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 14. SSW am 18.05.2018, 12:37 Uhr

Oje, hoffe du bekommst noch ein ganz tolles Kleid bis zur Hochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Maria165 am 18.05.2018, 12:43 Uhr

Hallo.

Ist das Kleid vom Foto das Traumkleid, oder das neu ausgesuchte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Sandylein777 am 18.05.2018, 12:53 Uhr

Das war das Traumkleid. Damals hat es natürlich noch etwas besser gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Bärenmama2016 am 18.05.2018, 13:18 Uhr

Ach wie schade... Aber es gibt so schöne Kleider in denen auch dein Bauch toll zur Geltung kommen wird! Am Ende wirst du wunderschön aussehen in einem Kleid, das genau zu dir und deinem Bauch passt.
Wünsch dir ganz viel Erfolg bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von CarmenMS, 15. SSW am 18.05.2018, 13:24 Uhr

Du wirst bestimmt super aussehen!!! Hast du auch ein Foto vom neuen Kleid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Sandylein777 am 18.05.2018, 16:07 Uhr

Leider nein
Ich war irgendwie so enttäuscht, dass ich es nicht fotografiert hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul

Antwort von Barbiesbaby, 14. SSW am 23.05.2018, 6:26 Uhr

Oh nein, das ist ja blöd.
Wir heiraten auch, aber erst im September, da muss ich sowieso ein anderes Kleid anziehen, ich werde es aber vermutlich ne ausleihen. Hab auch schon „Angst“ wegen dem Kleid, also dass ich nichts schönes finde.

Aber ich bin mir sicher, dass du auch im neuen Kleid wunderschön aussehen wirst!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.