November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 13. SSW  am 18.05.2018, 9:25 Uhr

Komme gerade ausm Organscreening und bin soooo verliebt!

Guten Morgen zusammen,

alles in Ordnung bei meinem Wuzerl!

Alles ist da, wo es hingehört und alle Maße waren unauffällig. Anfangs was das Baby ganz ruhig, ich hatte auch bei den vorherigen US noch keine Bewegungen gesehen. Doch dann fing es an zu turnen, drehte sich, stieß sich mit dem Beinchen ab, Wahnsinn! Ich konnte mich garnicht sattsehen.

Es zierte sich etwas bei der NFM und wollte einfach nicht in die richtige Position gehen. Da sagte der FA (eigentlich ein sehr ruhiger Typ, der nur das Nötigste sagt): “Jetzt komm Schnucki, mach mal hinne, wir haben nicht ewig Zeit!“.

Unser Team hat er uns nicht verraten, weil er es ja noch nicht darf. Die 11 Tage kann ich jetzt aber auch noch warten, dann kriege ich den Befund vom Harmony Test.

Ich habe aber einen USB Stick mit lauter Fotos bekommen, da werden mein Mann und ich heute Abend mal suchen.

Euch allen einen wunderschönen Freitag!

 
5 Antworten:

Re: Komme gerade ausm Organscreening und bin soooo verliebt!

Antwort von Muczwuzi, 13. SSW am 18.05.2018, 10:15 Uhr

Ach, das klingt doch suuuuuper und ich freue mich richtig, dass alles in Ordnung ist!!! Diese Termine sind schon die Kirschen auf der Sahne :)
Ich wollte am Ende der Untersuchung auch gerne noch mal unseren Zwuzi im Profil sehen, aber da war dann nichts mehr zu machen, wir durften nur noch den Rücken bewundern.
Das du einen Stick bekommen hast finde ich ja genial, dann kannst du die Bilder irgendwann in echt guter Auflösung auch mit ins erste Album packen.

Beim Harmonytest ist es glaube ich so, dass selbst der Arzt erst in der 14. Woche das Geschlecht vom Labor erfährt. Beim Praenatest steht es bei mir auf dem Wisch mit drauf. Da steht aber auch der Hinweis, dass es mir streng genommen noch nicht mitgeteilt hätte werden dürfen. Aber meine Gyn ist da locker und weiß, dass es uns egal ist. Ich habe die Gyn gefragt, ob das was wir im Ultraschall gesehen haben aussagekräftig ist (da war nämlich gut was zu sehen und es wird ja ein Junge) und sie meinte nein. Diese Geschlechtsanlagen sehen zu der Zeit (bei mir wars 12+0) nahezu identisch aus.

Ich bin auch gespannt, was es bei dir wird! Hast du denn ein Gefühl?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade ausm Organscreening und bin soooo verliebt!

Antwort von Shannon44 am 18.05.2018, 10:17 Uhr

Ich wünsche dir viel Spass beim Baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade ausm Organscreening und bin soooo verliebt!

Antwort von SteffiW0811, 14. SSW am 18.05.2018, 10:21 Uhr

Super das alles in Ordnung ist, freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade ausm Organscreening und bin soooo verliebt!

Antwort von Elsbeth, 13. SSW am 18.05.2018, 10:44 Uhr

Hallo Muczwuzi,

die Minis haben eben auch jetzt schon einen ordentlichen Dickkopf!

Der Arzt meinte, er kriegt bereits nächste Woche den Harmony-Befund inkl. Geschlecht, darf es mir aber beim Telefonat noch nicht sagen. Er scheint da leider streng zu sein, so wächst die Vorfreude (egal was es wird) eben noch weiter.

Ich habe üüüüberhaupt kein Gefühl, was es wird! Team blau scheint hier schon sehr voll zu sein, vielleicht dann ja eher pink?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme gerade ausm Organscreening und bin soooo verliebt!

Antwort von Kiri83, 16. SSW am 18.05.2018, 13:52 Uhr

Super das alles in Ordnung is
Dann auf ins lange Wochenende und gutgehen lassen
Ich war heut auch ganz verzaubert als der kleine Mann fröhlich herumgeturnt is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.