November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83, 16. SSW  am 18.05.2018, 7:28 Uhr

Heut endlich Baby Tv 😍

Guten Morgen Mädels.
Heute dürfen wir endlich nach langen 4 Wochen wieder unser Baby sehen und hoffen natürlich auf ein Outing
Mein Gefühl sagt Mädel.
Uns is es eigentlich egal. Unsere Motte hat gestern gesagt das sie sich ein Brüderchen wünscht.
Bin gespannt ob ich wieder ein Kringel beim Gewicht im MuPa bekomme
Hab jetzt 4kg zugenommen. In der letzten Ss war es ähnlich um diese Zeit. Da hat er das angemerkt Bin mit ca 60kg gestartet und heut morgen zeigt die Waage 64,1kg
Hab seit letzter Woche 1kg mehr drauf. Bin auf einmal explodiert, obwohl ich net anders gegessen habe oder mir extra was gegönnt habe.
Wie sieht es bei euch aus?
Drückt mir die Daumen für gleich. Vor allem das alles gut is. Bin ganz schön nervös.

 
7 Antworten:

Re: Heut endlich Baby Tv 😍

Antwort von Glitzerfee, 16. SSW am 18.05.2018, 7:53 Uhr

Wünsche dir ganz viel Spaß bei Baby tv. Ich hoffe du erfährst was es wird. Mach dir keine Gedanken wegen dem Gewicht. Habe mit 62 gestartet und bin jetzt bei 68. Bin ab heute 16. SSW. Ich kann es nicht ändern. Ich esse wirklich kaum was. Ich habe Probleme mit der Schilddrüse vlt deswegen. Ich habe Mittwoch meinen Termin. Ich denke es wird ein Junge. Aber meine beiden großen wünschen sich eine Schwester.
Melde dich danach mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut endlich Baby Tv 😍

Antwort von FrauStorch, 17. SSW am 18.05.2018, 8:48 Uhr

Echt? Das kringelt der schon ein? Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft 23 kg am Ende zugenommen, mein Arzt hat das nie kommentiert. Nur meine Hebamme war da streng, aber eher weil die da selber ein Thema mit hatte
Ich finde man muss etwas aufpassen, es gibt diese schwangerschaftsbedingte Gewichtszunahme (wie z.B. auch Wassereinlagerungen etc.) die gehen nach der Geburt schnell wieder weg. Aber ja nach Stoffwechsel ist das bei den ganzen angefressenen Kilos anders. Ich bin auf 8 kg mehr hängen geblieben, da hat mir auch 14 Monate stillen kein Stück bei geholfen. Daher versuche ich diesmal mich beim Thema Essen nicht so gehen zu lassen. Bisher erfolgreich, ich hab noch nichts zugenommen. Bzw. hatte ich erst, dann bekam ich aber Magen-Darm und seitem ist das wieder weg. Kind und Co wiegt ja bisher kaum was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut endlich Baby Tv 😍

Antwort von Ellie80, 16. SSW am 18.05.2018, 9:54 Uhr

Viel Spaß dann heute!
Meine Tochter wünscht sich eine kleine Schwester und mein Sohn ein Brüderchen. Tja, einer von jedem wird sich freuen Müssen sich aber noch bis November gedulden...
Ich habe bisher 1,5 Kg zugenommen, hatte aber auch viel mit Übelkeit und Sodbrennen zu tun. In den letzten beiden Schwangeschaften Tatterich zu dem Zeitounkt auch schon 4 kg mehr und es wurde nie gemeckert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut endlich Baby Tv 😍

Antwort von Muczwuzi, 13. SSW am 18.05.2018, 10:19 Uhr

Ich bin in der 13. Woche und habe bereits 6 !!! kg zugenommen. Ich leide unter starker Übelkeit und so absurd es ist, es geht mir mit den Medikamenten am besten, wenn ich ständig esse.

Bisher hat meine Gyn nichts dazu gesagt. Ich hoffe aber darauf, dass es sich einpendelt, sobald die Übelkeit weg ist und ich dann wieder reduzierter esse und mich im Gewichtsverlauf der Norm angleiche.

Aber egal, hauptsache dem Zwuzi und mir gehts gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut endlich Baby Tv 😍

Antwort von Elsbeth, 13. SSW am 18.05.2018, 10:46 Uhr

Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV und drücke die Daumen, dass das Kleine sein Geheimnis preisgibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut endlich Baby Tv 😍

Antwort von Kiri83, 16. SSW am 18.05.2018, 13:48 Uhr

Wollt ihr es net wissen was es wird? Oder verratet ihr es net?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut endlich Baby Tv 😍

Antwort von atommaus87, 15. SSW am 18.05.2018, 17:43 Uhr

Keine Sorge ich toppe das mit 10 kg in der 15. Woche. Das kommt nicht von Süsskram sondern auch gegen die Übelkeit essen. Hab das 2x hinter mir 20 +27 kg die nach wenigen Wochen auch wieder weg waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.