November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suniii42 am 20.05.2018, 11:14 Uhr

Heißer/sehr warmer Kopf kein Fieber?

Hey ihr lieben..

Hab seid ca 1 Woche wieder sehr warmen Kopf alles andere friert.. wie am Anfang der ss.. Fieber gemessen alles in Ordnung..

Ist das normal? Das der warme Kopf wieder kommt? Mit meinem Sohn hatte ich gar keinen warmen Kopf deswegen bin ich bisschen besorgt.. :(

Lg
Suniii 14+5

 
2 Antworten:

Re: Heißer/sehr warmer Kopf kein Fieber?

Antwort von Ann-Kristin, 15. SSW am 20.05.2018, 12:52 Uhr

Sei unbesorgt, erst vorgestern argwöhnte mein Mann, ich hätte Fieber, als er mir über die Stirn strich...ist aber nichts ...nachts fröstel ich oft, dass hatte ich bei meinem Kleinen auch nicht.
Schöne Pfingsten!
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißer/sehr warmer Kopf kein Fieber?

Antwort von Blume2, 16. SSW am 20.05.2018, 14:06 Uhr

Ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Mein Mann sagt ständig zu mir, ich würde ne Hitze wie ein Backofen ausstrahlen. Dabei friere ich ständig. Nachts dagegen hab ich immer mal Phasen, in denen ich nass geschwitzt aufwache. Da hab ich mir auch schon Sorgen gemacht. Aber die Hormone überschlagen sich im Körper und so reagiert eben das Vegetativum mit.
Solange du dich nicht krank fühlst, ist sicher alles gut.
Schöne Pfingsten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts allen gut! Gestern hatten wir unseren 2 Ultraschall und der Bauchzwerg ist genau so wie es sein soll und genau Zeitgerecht ich konnte das Herzchen sehen und es hat fleißig mit ...

von Minka007, 10. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

mein Kopf trickst mich aus - nervös vor morgen

Es hat heute sehr gut getan so viele positive Nachrichten nach den Ultraschallterminen zu lesen ich habe meinen morgen nachdem beim letzten Mal (4+3) natürlich noch nichts zu sehen war hoffe ich sooooo sehr dass morgen (6+6) ein ...

von hlot_st, 7. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen in der SS

Ihr Lieben, ich hab gestern leider die Frauenärztin vergessen zu fragen, und bereits einen Tag später habe ich den Salat: Ich habe öfter mal Kopfschmerzen. Bei Stress, Anstrengung o.Ä. reagiert mein Körper gerne mal mit einem klopfenden Schädel Vor der SS habe ich ...

von Renilein9, 7. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Erhöhte Temperatur/ Fieber

Huhu ihr Lieben , Leider geht es mir seit gestern Abend gar nicht gut . Ich hatte erhöhte Temperatur (38.0) gestern Abend , diese ging auch schnell wieder runter . Heute Abend ist sie erst eine ganze Weile angestiegen ( bis 38.3). Corona tests sind Gott sei Dank ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Kopfschmerzen

Hey, ich bin heute bei 10+5 und habe seit drei Tagen teils latent, teils stärker Kopfschmerzen... letztens hatte ich bereits auch schon einen ganzen Tag damit verbracht, die Schmerzen „wegzuschlafen“ und hab am Ende der Tages doch eine Paracetamol genommen. Würdet ihr so ...

von ImRegenTanzen, 11. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Extreme Kopfschmerzen - Schwindel - Krämpfe

Hallo Mädels, Bin etwas in Sorge. Ich hab seitdem ich um sechs Uhr wach bin ziemlich Kopfschmerzen, Schwindel Und Bauchkrämpfe... manchmal hab ich sogar das Gefühl von Sehrstörungen Bin total zittrig. Ich ...

von mari82, 9. SSW 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hey :) Ich leide seit fast 1,5 Wochen an mittelstarken Kopfschmerzen - tagtäglich, eigentlich immer Ich bin deswegen sogar schon krankgeschrieben worden weil es mir echt jegliche Erholung raubt. Habt ihr ...

von Gummibärchen2019, 9. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Starke Kopfschmerzen und kreislaufprobleme

Hey.. Was würdet ihr an meiner stelle tun? Mir geht's heute nicht gut.. Hab soo Kopfschmerzen und starken Schwindel trotz 2l Wasser und genügend essen.. Mir wird ab und zu selbst im liegen schwarz vor Augen.. Hatte zudem heute auch ziemlich dolle unterleibsschmerzen ...

von Suniii42 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hey Mädels! Vielleicht hat ja wieder jemand einen Tipp. Hab jetzt fast jeden Tag mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Heute auch wieder mit Erbrechen und nur durch Bettruhe zum aushalten. Viel trinken hilft nicht mehr. Danke euch ...

von lena1986, 13. SSW 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfschmerzen

Hi Mädels, Habt ihr auch immerwieder Kopfschmerzen? Das scheint mein Hauptsymptom zu sein neben dem Unterleibsziehen und ganz minimaler Übelkeit. Am Dienstag ist mein nächster FA Termin. Bin schon ganz gespannt ob sich der Knopf gut entwickelt

von BeckySmith, 9. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.