August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmeesi, 27. SSW am 14.05.2018, 11:49 Uhr

Wachstumsschub

Huhuuuu
Da hat wohl jemand sein Einzimmerappartement ordentlich ausgebaut!
Mit Sodbrennen habe ich zwischendurch zu kämpfen, aber alles völlig im Rahmen!

Ich hänge dir mal ein Bild an zur Veranschaulichung was mit unseren Organen passiert, wenn sich der kleine Wurm ausbreitet!

Durchhalten und die angenehmen Zeiten in vollen Zügen genießen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub ? Brauche dringend rat

Hallo zusammen Seit 2 Tagen also gestern und heute ist meine kleine sehr ruhig ab und an blubbert was aber sehr wenig bin seit Donnerstag in der ssw 32. Merke ja eh nicht so viel durch mein extrem hohes Gewicht aber das verunsichert mich am Dienstag hatte ich erst grade ...

von Piathewitch, 32. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Pipinella und der Wachstumsschub

Huhu, mal ne blöde Frage.Hab das Gefühl das Junior mal wieder sein Zimmer ausbaut danke Krämpfe, Druck etc. das hab ich echt alle 5-10Tage und an diesen Tagen muss ich wirklich ständig auf die Toilette rennen.So alle Stunde abends ...

von Acidalia, 14. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Übungswhen oder Wachstumsschub:-)

Hallo Mädels, gestern Abend war im Unterleib bei mir alles verrückt. Der Bauch wurde so hart...dann hingelegt und dann ging es los. Unterleib , wie Regelschmerzen und wieder abgeebbt. Das ganze ging Ca drei Stunden. Bin aufgestanden, versucht cool zu bleiben und schüßler ...

von Schmuse, 19. SSW 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.