August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 14. SSW am 06.03.2018, 20:03 Uhr

Pipinella und der Wachstumsschub

Huhu,
mal ne blöde Frage.Hab das Gefühl das Junior mal wieder sein Zimmer ausbaut danke Krämpfe, Druck etc.
das hab ich echt alle 5-10Tage und an diesen Tagen muss ich wirklich ständig auf die Toilette rennen.So alle Stunde abends

Habt ihr das auch so schlimm?

 
3 Antworten:

Re: Pipinella und der Wachstumsschub

Antwort von Hannah79, 18. SSW am 06.03.2018, 20:29 Uhr

Ja, so ähnlich. Ich habe auch das Gefühl das kommt immer schubweise alle paar Tage. Bei mir ist es dann so, dass ich mehr Übelkeit und mehr Sodbrennen und mehr Unterleibsschmerzen habe. Und ja, an manchen Tagen muss ich auch ständig auf die Toilette. Hab noch gar nicht darauf geachtet ob das die gleichen Tage sind wie die vermehrte Übelkeit. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit dem Ausbau des Zimmers zusammenhängt!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipinella und der Wachstumsschub

Antwort von FashionStyle am 06.03.2018, 20:32 Uhr

Ja kenn ich auch. Immer sehr nervig.
Als Schwangere weiß man irgendwann wo sich die Toiletten befinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipinella und der Wachstumsschub

Antwort von Aconite, 18. SSW am 06.03.2018, 21:06 Uhr

Ich muss auch ständig rennen. Obwohl da meist nicht viel kommt. manchmal dann auch nachts.
Oder man ist unterwegs und hat ständig das Gefühl, die Blase ist voll. Ist aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub ? Brauche dringend rat

Hallo zusammen Seit 2 Tagen also gestern und heute ist meine kleine sehr ruhig ab und an blubbert was aber sehr wenig bin seit Donnerstag in der ssw 32. Merke ja eh nicht so viel durch mein extrem hohes Gewicht aber das verunsichert mich am Dienstag hatte ich erst grade ...

von Piathewitch, 32. SSW 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.