Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle2, 27. SSW am 14.02.2016, 18:56 Uhr

Wachstum Bauch? Mengen essen

Hallo ihr Lieben.
Hab mal eine doofe Frage oder zwei hi hi...was macheneure Kugeln so? Habt ihr gerade auch so einen Wachstum? In der letzten Woche habe ich das Gefühl meiner wäre explodiert und das täglich. Weiß nicht wo das hinführt bin das garnicht gewohnt von der ersten SS.

Und wie ist es bei euch mit dem essen?
Ich krieg nur noch kleine Portionen runter und bin satt esse dann aber trotzdem weil ich denk das war zu wenig u dann ist mir sooo schlecht.
Am Freitag waren wir auf einem KrimiDinner mit 4 Gängen danach musste ich mich sorry ungelogen 8x übergeben war wohl zu viel.
Wie sind eure Mengen? Passt auch nicht mehr so viel rein?
LG

 
5 Antworten:

Re: Wachstum Bauch? Mengen essen

Antwort von purzel87, 26. SSW am 14.02.2016, 19:12 Uhr

Also mein bauch ist auch explodiert
Letzte Woche hab ich das Gefühl. Essen tu ich eigentlich wie immer. Ich hab schon immer mehrere kleinere Portionen gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum Bauch? Mengen essen

Antwort von Engel0579, 29. SSW am 14.02.2016, 19:21 Uhr

Hey....ich kann auch nicht mehr so viel essen....ich habe momentan auch immer so einen Druck auf dem Magen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum Bauch? Mengen essen

Antwort von funkahobbes, 28. SSW am 14.02.2016, 21:13 Uhr

is bei mir genauso. Ich hab den Verdacht, der Kleine tritt mir manchmal mit Absicht in die Magengrube, da kann mir richtig schlecht werden.
Dann wieder krieg ich ein bisschen Sodbrennen oder so ein komisches Gefühl im Magen. Gestern Nacht musste ich das erste mal nachts aufstehen um was zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum Bauch? Mengen essen

Antwort von jolina06, 27. SSW am 14.02.2016, 23:40 Uhr

Ich hab auch das Gefühl der bauch ist explodiert quasi über Nacht
Ich hab heut mal gemessen inzwischen 105 cm was aber auch viel an den Hüften liegt nicht nur der bauch hab ja auch schon viel zugenommen

Ich habe nicht anders gegessen deswegen hab ich auch keine Ahnung wo die Kilos herkommen haha

Allerdings seit ein paar tagen esse ich mehr was die Menge betrifft kann auch schonmal 2 Teller essen was vorher unmöglich war

Ich hoffe es gibt erstmal einen wachstumsstopp wo soll das sonst nur hinführen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum Bauch? Mengen essen

Antwort von giselein am 17.02.2016, 19:52 Uhr

118 cm Umfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essens vorschläge

Hallo Was essen eure Kids so?! Also eigentlich war sie ein sehr guter Brei Esser zurzeit ist aber nach ein paar Löffeln Schluss… ich hab das Gefühl sie würde ...

von Lena_8593 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essenszeit

Hallo liebe Mai-Mamis, habt ihr schon geregelte Essenszeiten eingeführt? Bei uns gibt es Fläschchen noch nach Bedarf. Nur frage ich mich, wie wir das dann mit der Beikosteinführung umsetzen werden. Wir möchten in ca. 2 Wochen mit dem ersten Brei starten. Freue mich auf eure ...

von rosnrot 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Wachstumsschub

Hallo ihr Lieben, unsere kleine ist jetzt 18 Tage alt und hat seit der Entlassung 1 Kilo zugenommen (2.6 kg auf 3.6kg). Nun meinte die Hebamme, dass sich bereits der erste Wachstumsschub ankündigt. Sie ist auch sehr mit bauchweh geplagt, braucht viel Nähe und weint entsprechend ...

von Sara0719 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

TW: schwere Wachstumsretardierung bei Plazentainsuffizienz

Hej ihr Lieben, bitte lest den Text nur wenn ihr euch gut mit dem Thema fühlt - ich suche nämlich Erfahrungen/gute Geschichten dazu. Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und seit dem 2. Screening an 21+0 sind wir einmal durch die Hölle und zurück geritten. Wir haben ...

von Nele_mom, 30. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstum

Hallo an die werdenden Mamis Ich bin aktuell in der 29. Ssw Vor ca 2 Wochen war die Größe von Knirps ca. 34cm und 900 Gramm (US späte Feindiagnostik) Heute war der dritte reguläre Schall zur Entwicklung und da kam raus dass Knirps nun knapp 1500 g wiegen soll die Größe aber ...

von DanceDevil, 29. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Stagniert das Wachstum? :-(

Hallo ihr Lieben ! Ich sollte rechnerisch (es war eine IVF) heute 11+1 sein Bei jedem Kontrolltermin wurde nun die Schwangerschaft rückdatiert. Heute stand "nur mehr" 10+1. Ich weiß, Babys wachsen unterschiedlich schnell, aber wenn das Wachstum scheinbar immer langsamer ...

von MartinaAnna, 11. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsstillstand 35+6

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde vor ein paar Tagen (35+6) ein Wachstumsstillstand meines Kindes insbesondere im Bereich seines Bauches festgestellt. Er war schon immer eher leicht und ein ruhiges Kind im Bauch. Nun sollte ich ins KH für einen Doppler. Die sagten es sähe alles ...

von Marie Lena 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wer muss noch so aufpassen mit Essen?

Hallo liebe Mitkuglerinnen Bisher war es ja noch „annehmlich“ für mich, was mein Gewicht betrifft. Ich hatte zu Beginn sowieso nicht sonderlich Appetit, sodass ich zwar schon ein bisschen, aber nicht übermäßig zugenommen habe (müssten ...

von Servus-17, 20. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Leidiges Thema: Essen

Hi ihr! Ich bin nun 10+5 und mache mir immernoch viele Gedanken zum Thema Essen . Ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen, aber habe doch noch eine Frage ,die ich mir ständig stelle, über die ich im Www nicht wirklich etwas finde : Wenn man mehrere Dinge an einem ...

von AnitaBpunkt 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Das Thema mit Essen und Übelkeit

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, ich befinde mich in 6+5 und bin leider wegen Corona zusätzlich an die Couch gebunden -Quarantäne endet aber am kommenden Dienstag. Vor einer Woche war ich wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus - doch es stellte sich ...

von MajaOskar, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.