Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luvi0812, 27. SSW am 12.02.2016, 11:13 Uhr

Heute FÄ + Zuckertest

Hatte heute um 08:30 Uhr Termin bei meiner FÄ inklusive dem leckeren Zuckertest. Hatte einen Saft und der war echt lecker - wie Traubensaft.

Ergebnis vom Test verhält sie am Montag, wenn etwas auffällig ist wird sie sich melden. Hoffe es nicht und gehe auch ehrlich gesagt nicht davon aus, da es so keinerlei Anzeichen gibt.

Die Kleine liegt immer noch in BEL, ist aber extrem aktiv und meine FÄ meinte, weil ich das mit meiner Angst vor einem KS gesagt habe, das die Kleine sich bestimmt noch dreht (klar, sie will mir die Angst nehmen) und selbst wenn, kann sie normal auf die Welt kommen. - Tja... BEL-Geburt fällt weg für mich, zu riskant weil mein KH damit nicht so viele Erfahrungen hat. Egal, haben ja noch einige Wochen und sie turnt ja wirklich viel...

Sie hat uns auch angegähnt beim US - total niedlich.

Habe jetzt 66 kg - bin also unter dem Gewicht bei der 2. SS, aber über dem der 1. SS und habe somit nun 6 kg mehr. Bei den anderen beiden habe ich insgesamt immer nur 10 kg zugenommen, denke darauf wird es nun auch wieder hinauslaufen. - Wäre auch gut, da ich nun eine Anfrage vom weltweit zweitgrößten Sportmarkenhersteller habe und es sein könnte, das ich Ende Juni oder Ende Juli zum Shooting + Dreh dann nach LA oder Miami fliegen muss... Bis dahin muss der Body wieder passen

So ist alles super mit der Maus und auch bei mir. Nächster Termin in 4 Wochen und dann auch mit CTG, danach Abstände 2 Wochen.

Hänge euch mal noch das Gähn-Bild an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute FÄ + Zuckertest

Antwort von jolina06 am 12.02.2016, 18:58 Uhr

Das Bild ist echt total süß

Musste erst überlegen und genau hingucken hehe aber habs dann doch erkannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FÄ + Zuckertest

Antwort von Bluecrue, 27. SSW am 13.02.2016, 8:21 Uhr


Tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.