April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 10.09.2020, 15:39 Uhr

Wachphasen

Wir stecken ja mitten in diesem 26-Wochen-Schub und gehen hier auch die meisten Tage auf dem Zahnfleisch. 2 Erwachsene mehr im Haus wären aktuell schon echt geil ;) Sie essen schlecht, sie schlafen schlecht, sie kleben an mir, es geht grad nichts ohne Mama... Dazu hängt der Große grad sehr an mir, seitdem er zur Schule geht ist er nachmittags sehr müde und kuschelbedürftig. Zum Glück entdeckt das Vorschulkind dafür gerade, dass putzen ganz toll ist (und man damit jeden Tag ein "Goldstück" oder ein Eis verdienen kann) und räumt deswegen wie ein wilder auf, trennt den Müll sorgfältigst, bringt seine Wäsche selber in den Schrank, saugt, übt Boden wischen (mit Papas Hilfe) etc.
Gestern war ich mit den Zwillingen einen langen Spaziergang machen, in der Hoffnung, dass sie im Kinderwagen endlich etwas schlafen. Als ich zurück kam hatte mein Mann mit K1+3 zusammen alle Fenster geputzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.