April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mbula am 31.05.2018, 16:33 Uhr

Wachphasen

Jonathan schläft auch nur ... Abends kriegt er dann seine letzte Flasche (meist so gegen um 8/9) und dann schläft er bis früh um 6.
Danach kurz Windeln und Flasche geben und es wird weiter geschlafen bis um 9.
Dann schläft er weiter und um 12 gibt's die nächste Flasche usw. Er schläft fast nur und ist sehr ruhig. Von seinem ersten Schub hab ich gar nichts mitbekommen. Er weint nie, trinkt schon immer viel und schläft eben wie ein Stein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.