Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 22.10.2020, 21:11 Uhr

Wache zur Zeit vor Schreck hoch

Ich weiß nicht was zur Zeit los ist, entweder spinne ich oder es liegt an der erneuten Schwangerschaft. Aber zur Zeit wach ich auf, weil ich denke meine Tochter krabbelt aus dem Bett und knallt runter. Dabei völlig Blödsinn, weil sie nichtmal bei uns im Bett schläft, sondern bei sich im Zimmer im Bett. Also keine Ahnung warum, sie hatte auch nur 5 Wochen zwischen uns bzw neben uns geschlafen. Danach wollte sie nicht mehr und hatte immer schrecklich geweint und bis letzten Monat lag sie im Bett neben uns. Ich weiß echt nicht woran es liegt das ich jede Nacht aufwache und diese Angst habe. Villeicht, weil wir so ein hohes Boxspringbett haben oder weil es immer meine Angst ist, das sie von der coutch fällt. Oh mann, meine katzen denken auch ich spinne, ich sitze ja dann jedesmal im Bett und mein Herz schlägt bis zum Hals.


Habt ihr das auch?

 
4 Antworten:

Re: Wache zur Zeit vor Schreck hoch

Antwort von Cecilliamarie am 22.10.2020, 23:32 Uhr

Also ich hatte das auch schonmal da bin ich richtig erschrocken obwohl er nichtmal bei uns im Bett lag . Genauso wie du das beschreibst .
Vllt liegt es daran das wir auch den ganzen Tag iwie hinterher sein müssen seit sie so mobil sind und man das damit unterbewusst verarbeitet was so am Tage passiert .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wache zur Zeit vor Schreck hoch

Antwort von sweetmy am 23.10.2020, 2:03 Uhr

Ja und wenn die große unterwegs ist und ich auf dem Sofa einnicke schrecke ich auf und der erste Gedanke wo ist sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wache zur Zeit vor Schreck hoch

Antwort von Ma18Ma20 am 23.10.2020, 13:14 Uhr

Völlig normal als Mama.
Das machst du automatisch und bei jedem Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wache zur Zeit vor Schreck hoch

Antwort von Mamamaus97 am 23.10.2020, 23:21 Uhr

Das kenne ich!!
Bei uns hat geholfen das Bett erstmal zu „verbannen“ und auf Matratzen auf dem Boden zu schlafen. Aber meiner schläft auch wirklich nach wie vor jede Nacht neben mir im Bett (sein Beistellbett oder eigenes Bett wollte/mochte er nie).
Dafür hat er jetzt raus wie er von den Matratzen auf den Boden kommt - heut wurde er nach seinem Mittagschläfchen wach und anstatt zu weinen/Geräusche zu machen ist er einfach zu mir ins Wohnzimmer gekrabbelt... ich glaube unser tolles Babyphone muss wieder eingesetzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochschwanger während grossem Streik

Hallo ihr Lieben, Ich glaube an keinem ist vorüber gegangen, dass morgen der große Streik ansteht. An sich ist das für mich auch alles total in Ordnung und verständlich. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich ein wenig sorge. Ich bin nicht mal eine Woche vor ET und die ...

von Chamona_hihi, 40. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Toko sehr hoch

Hallo :) War heute zur Vorsorge und dort wurde ein ctg gemacht. In der Zeit verspürte ich nichts, außer dauerhafte Rückenschmerzen, was ich seit Tagen habe :( Jetzt zeigte das tokogramm dauerhaft 50 an. Sonst war es immer bei 20 Laut vaginalen Befund war Muttermund zu, ...

von Sushi09, 40. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Baby lässt sich nicht mehr hochnehmen

hallo ihr lieben wie bereits im betreff erwähnt lässt sich mein kleiner nach der flasche nicht mehr auf die schulter hochnehmen damit er bäuerchen machen kann. jedes mal wenn ich es versuche (egal ob wach oder bereits eingeschlafen) krümmt er sich zusammen wie ein igel und ...

von MajaT26 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr Ich wollte einmal fragen, was ihr für Hochstühle empfehlen könnt. Wäre eventuell super mit ...

von Kyra1602, 38. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Morgen Hochzeit :)

Hallo ihr Lieben, morgen heirate ich meinen Schatz. Bin natürlich schon aufgeregt. Dann haben wir schonmal den selben Nachnamen und wenn die kleine dazu kommt sind wir eine richtige kleine Familie. War gerade 3 rote Rosen kaufen als Symbol, eine für ihn,eine für mich, ...

von Zauberfee1985, 33. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Bauch wandert hoch - und wann runter?

Also ich habe ja Krampfadern entwickelt, die zeitweise sehr jucken und die Beine schmerzen auch. Jetzt ist mir gestern plötzlich aufgefallen, dass alles wieder gut ist. Alle Krampfadern einfach wie ausgeblasen und kein Druck und keine Schmerzen mehr. Kann es sein, dass das ...

von Maxi4, 33. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Laut Großeltern: mindestens Hochbegabt

Also ich muss jetzt mal ne Runde über meine Eltern lästern... Wenn es nach Großeltern ginge wären glaube ich 95% aller Kinder Hochbegabte und zusätzlich in akuter Lebensgefahr Meine Eltern waren das Wochenende bei uns. Und ich muss ...

von 4unter7 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Suche nach Abendkleid / standesamtliche Hochzeit

Hallo ihr lieben! Ich bräuchte euer Schwarmwissen :) Mein Partner hat mir unerwartet und sehr romantisch im Kurzurlaub einen Heiratsantrag gemacht im Oktober wollen wir noch standesamtlich heiraten ...

von Selena684, 16. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit

Guten Morgen, heute sind wir auf die Hochzeit von der Cousine von meinem Mann eingeladen. Da es eine türkische Hochzeit ist, wird es auch dementsprechend sehr laut und voll. Die jenigen, die bereits auf einer waren wissen wahrscheinlich wie ich das meine

von sonsuzmasalim, 21. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.