Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 21. SSW  am 15.09.2018, 9:15 Uhr

Hochzeit

Guten Morgen,
heute sind wir auf die Hochzeit von der Cousine von meinem Mann eingeladen. Da es eine türkische Hochzeit ist, wird es auch dementsprechend sehr laut und voll. Die jenigen, die bereits auf einer waren wissen wahrscheinlich wie ich das meine eigentlich würde ich da ungerne hingehen, jedoch sehen die alle keinen Grund dafür. Man sagt ja, dass die Babys bereits hören können und dieser Lärm kann ihm einfach nicht gut tuen abgesehen davon habe ich auch Kreislaufprobleme und habe angst von der Fülle dort. Mein Mann meinte wir gehen einfach etwas später auf die Hochzeit damit wir das nicht allzulange mitmachen müssen. Nicht allzulange sind trotzdem um die 4-5 Stunden. Was würdet ihr in der Situation machen? Auf meiner Hochzeit kamen damals zwei Hochschwangere und eine die genauso weit ist wie ich jetzt und sie haben ebenfalls gesunde Kinder auf die Welt gebracht. Man möchte ja aber trotzdem den ungeborenem nicht unter Stress setzen. Bin ein wenig verweifelt

 
4 Antworten:

Re: Hochzeit

Antwort von SabSi83 am 15.09.2018, 10:06 Uhr

Hallo!

Dein Baby ist gut eingepackt in deinem Bauch und hört alles sehr viel leiser

Trotzdem kannst du auf dein Gefühl hören und nah Hause gehen, wenn es dir zu stressig wird! Ich war bei meinem Sohn auf einer Weihnachtsfeier, auch dort wurde es irgendwann sehr laut. Ich bin dann etwas früher gegangen weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Hör auf dein Gefühl und mach was dir gut tut, dann geht‘s auch deinem Baby gut!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Juliiiia1990, 22. SSW am 15.09.2018, 10:49 Uhr

Ich würde auch erstmal hin gehen und schauen wie es dir dabei geht. Du kannst ja auch jederzeit mal raus gehen oder dich hinsetzen etc.
Eine Freundin von mir war auf einigen Hochzeiten eingeladen und ihr ging es super! Der Gynäkologe hat ihr damals gesagt, es wäre kein Problem für das Kind solange sie sich wohl fühlt!
Und wenn du Dich nicht mehr wohl fühlst, gehst du eben eher! Wird denk ich jeder Verständnis für haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von Kinderglück2015 am 15.09.2018, 11:06 Uhr

Hi,
Ich kann dich gut verstehen. Deinem Kind wird der Lärm sicher nicht schaden, es ist gut geschützt in deinem Bauch.
Ansonsten kann ich dir nur raten, auf dich zu hören. Wenn es dir irgendwann zu viel wird, dann finde ich es total okay, als Schwangere dann gehen zu dürfen, wenn man es für richtig hält. Und nicht bis in die Morgenstunden durchzuhalten

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit

Antwort von cekolata, 21. SSW am 17.09.2018, 20:00 Uhr

Bin am Samstag auch auf einer (türkischen) Hochzeit eingeladen, und muss 1,5 Stunden hin und 1,5 Stunden wieder zurück fahren Werde einfach ein paar Stunden bleiben, mein Geschenk überreichen und frühzeitig wieder aufbrechen. Hauptsache man war da, auch wenns nur kurz war. Aber, in der Zeit als ich die Blutungen hatte oder sonst irgendwelche Beschwerden hätte, würde ich niemals gehen und denke, dass das auch jeder versteht. Also, wenn es dir irgendwie schlecht geht, zwinge dich nicht. Wegen der lauten Musik mache ich mir eigentlich gar keine Gedanken, da das Baby echt gut "eingepackt" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.