Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 06.02.2021, 12:38 Uhr

Baby lässt sich nicht mehr hochnehmen

hallo ihr lieben

wie bereits im betreff erwähnt lässt sich mein kleiner nach der flasche nicht mehr auf die schulter hochnehmen damit er bäuerchen machen kann.

jedes mal wenn ich es versuche (egal ob wach oder bereits eingeschlafen) krümmt er sich zusammen wie ein igel und fängt zum weinen an.
wenn ich ihn aber danach in meinen armen halte (liegende position) hört er auf und beruhigt sich ABER dann spuckt er wieder recht viel und ist hellwach

ist das bei jmd noch so? woran kann das liegen?

früher ist er immer an die schulter, bäuerchen gemacht und dann extrem fest eingeschlafen ....

 
3 Antworten:

Re: Baby lässt sich nicht mehr hochnehmen

Antwort von Grün am 06.02.2021, 13:39 Uhr

Hat er vllt Schmerzen? Wenn du ihn auf den Bauch legst, weint er dann auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby lässt sich nicht mehr hochnehmen

Antwort von Mamatobe2020 am 06.02.2021, 15:14 Uhr

Hallo aus dem Dezember,
das gleiche Problem haben wir seit ca. 2 Wochen auch.
Bei uns gibt es den Schnuller und dann wird ein Bäuerchen gemacht, funktioniert zumindestens bei uns ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby lässt sich nicht mehr hochnehmen

Antwort von Aurum, 18. SSW am 07.02.2021, 20:16 Uhr

Hallo aus dem Juli, hab das eben zufällig gelesen, vielleicht hat er Blockaden, ich würde das Baby Mal beim Osteopathen durchchecken lassen, hab ich mit meinem Sohn auch gemacht, einfach schon zur Vorbeugung, das kommt nämlich hin und wieder vor, das was von der Geburt verklemmt oder verspannt ist. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.