Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi09, 40. SSW am 31.12.2021, 0:31 Uhr

Toko sehr hoch

Hallo :)
War heute zur Vorsorge und dort wurde ein ctg gemacht. In der Zeit verspürte ich nichts, außer dauerhafte Rückenschmerzen, was ich seit Tagen habe :(
Jetzt zeigte das tokogramm dauerhaft 50 an. Sonst war es immer bei 20
Laut vaginalen Befund war Muttermund zu, Gebärmutterhals nach wie vor bei über zwei cm seit drei Wochen.
Was sagt denn dieser Wert 50 aus? Ist ja doch ziemlich hoch aber dauerhafte Wehen?! Der Arzt meinte, es wäre keine wehentätigkeit.
Heute bei 39+4

 
4 Antworten:

Re: Toko sehr hoch

Antwort von Sushi09 am 31.12.2021, 1:26 Uhr

Das war es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toko sehr hoch

Antwort von Sushi09 am 31.12.2021, 1:27 Uhr

Das war das ctg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toko sehr hoch

Antwort von Lou3107 am 31.12.2021, 5:11 Uhr

Dann haben die das zu hoch eingestellt das sind keine wehen. Wehen sind Berge die hoch gehen, dann im Gebogenen wieder runter. Also wie Hügel. Nur Rund oben nicht spitz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toko sehr hoch

Antwort von Sushi09, 40. SSW am 31.12.2021, 7:13 Uhr

Ah ok danke für die Info :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochschwanger während grossem Streik

Hallo ihr Lieben, Ich glaube an keinem ist vorüber gegangen, dass morgen der große Streik ansteht. An sich ist das für mich auch alles total in Ordnung und verständlich. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich ein wenig sorge. Ich bin nicht mal eine Woche vor ET und die ...

von Chamona_hihi, 40. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit

Guten Morgen, heute sind wir auf die Hochzeit von der Cousine von meinem Mann eingeladen. Da es eine türkische Hochzeit ist, wird es auch dementsprechend sehr laut und voll. Die jenigen, die bereits auf einer waren wissen wahrscheinlich wie ich das meine

von sonsuzmasalim, 21. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

16 Tage Hochlage!

Guten Morgen! Ich hatte die letzten Monate mit kurzen Zyklen zu kämpfen. Bin im 3. ÜZ. Im 1. ÜZ hatte ich einen frühen Abgang. Seit einem Monat trinke ich Mönchspfeffertee und ich nutze wieder nfp (eigentllich um zu sehen ob meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist.) Jetzt bin ...

von SabSi83 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

nochmal hochzeitsfrage

Hallo Mädels, Ich würde gern meiner Trauzeugin und dem Trauzeugen von meinem Mann was schenken. Habt ihr da Ideen? Kosten dachte ich so an 15-20 Euro pro Trauzeuge. Aber auch wenn es etwas mehr kostet...immer her mit den Ideen.

von Shelly9, 14. SSW 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeitsgastgeschenk

Hallo, ich heirate "bald" Kirchlich. Es wird eine Feier von ca.150 Personen. Ich finde es immer schön wenn die Gäste kleine Gastgeschenke bekommen. Eine bekannte hat allen Gästen z.B. kleine Marmeladengläschen gemacht. Habt ihr vllt. eine schöne Idee? Gerne auch ...

von Shelly9, 14. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hoch lebe der Tratsch...

Hallo, heute muss ich mich auch mal auskotzen... Mein AG weiß ja bereits seit der 6. SSW das ich schwanger bin. Dadurch das ich mit Zytostatika arbeite hat er mir auch sogleich ein Beschäftigungsverbot ausgestellt. Meine direkte Arbeitskollegin war von meiner SS nicht ...

von Dreamy, 8. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochwasser und dank Zugverbindung 1. FA-Termin

Hi ihr! Das Wasser hat heute anscheinend seinen Höchststand bei 9,40m erreicht (normal ca. 2m). Weil nun an diversen Stellen die Dämme überlaufen, verteilt sich das Wasser ins Hinterland und dementsprechend steigt es nicht weiter. Unser Haus hat bislang noch kein Wasser, ...

von HeiHei, 8?. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

hallo 10. woche und ein hoch auf das stillkissen!

Hallo ihr lieben! Auch ich bin endlich 2 stellig! Morgen gehts zum babytv und mal schauen wies meinem gummibärchen geht ! :) Heute nacht bin ich in keller und hab mein stillkissen hervorgekramt! Und das war die beste idee die ...

von Lina!, 10. SSW 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Puls zu hoch?

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal ne Frage, und zwar habe ich seit letztes Jahr Bluthochdruck und musste Metoprololsuccinat 47,5 mg nehmen (1 Tablette täglich). Mein Blutdruck hatte sich dann so bei 120/70 - 135/80 und Puls Ruhepuls) bei 70 -85 eingepegelt. Seit einer Woche ...

von smilelinchen, 8. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.