Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMäuschen, 23. SSW am 15.08.2021, 11:44 Uhr

WE Update

Was für eine süße Puppe Du Arme, die Übelkeit hat bei mir zum Glück bisher nicht wieder eingesetzt. Lenk dich ab so gut es geht.

Ich möchte auch noch reichlich ausmisten und bin mittendrin, damit wir etwas Platz haben. Wir werden erstmal kein Kinderzimmer haben, das 3. Zimmer ist Homeoffice Büro von meinem Mann. Wir wollen im nächsten Jahr nach nem Häuschen schauen. Ich hoffe, dass das auch klappt.

Ein paar Kleinigkeiten wie Strampler und Kuscheltier haben wir schon gekauft, jetzt kommt dann noch der Kinderwagen. Alles andere bekommen wir von der Familie und Freunden.
Ich denke auch manchmal, was ist wenn ich den kleinen Bauchkrümel verliere und alles schon vorbereitet ist. Schrecklich dieser Gedanke. Da will man einfach nicht dran denken. Es wird alles gut gehen

Da ich nun den kleinen endlich auch spüre, wird es langsam realer. So wirklich vorstellen, wenn er dann mal auf der Welt ist, kann ich mir auch noch nicht.
Sonst geht's mir gut, Rückenschmerzen hab ich leider immer wieder und nun darf ich auch diese modischen Kompressionsstrümpfe tragen... Was macht man nicht alles und hält fürs Wunder aus.

Einen schönen Sonntag euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.