Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tierpark-Mama, 22. SSW  am 14.08.2021, 19:59 Uhr

WE Update

Die puppe ist ja süß

Bei mir lässt die Übelkeit zum Glück endlich nach. Ich muss auch fast keine Medikamente dagegen mehr nehmen. Nur noch ab und an, aber das meist an den Tagen an denen ich allgemein zu wenig gegessen habe.
Ich habe noch nichts für die beere gekauft, aber so langsam kribbelt es in meinen Fingern. Ich werde wohl bald nach einem schönen Strampler Ausschau halten. Ansonsten brauchen wir nur ein neues beistellbett, das will ich gebraucht kaufen. Den Rest haben wir noch von den großen.

Die ersten Monate wohnt die beere bei uns im Schlafzimmer, sodass wir uns bis zum Sommer zeit nehmen um ein Kinderzimmer herzurichten. Dafür müssen die beiden großen dann auch erstmal in ein Zimmer ziehen, das wird alles nächstes Jahr in Angriff genommen.

Ganz in meinem Kopf angekommen, dass wir dann ab Dezember zu fünft sind, ist es bei mir auch noch nicht. Man ist so im Alltag gefangen, dass die schwangerschaft oft so nebenbei passiert und ich mich erst abends intensiv mit der beere "beschäftige".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.