Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reese, 22. SSW am 15.08.2021, 10:02 Uhr

WE Update

Wir sind aktuell erstmal auf der Suche nach einer neuen Wohnung weil die aktuelle zu 3. definitiv zu klein ist.
Angemeldet für eine neue hatten wir uns bereits im Mai bei einer Hausverwaltung 2 Orte weiter - es ist Mitte August und wir wissen immer noch nicht ob und wann wir in die Wohnung könnten. Hatten mit August/September gerechnet und mehrfach gesagt dass wir noch nicht gekündigt haben…
Jetzt suchen wir natürlich mit etwa Stress im Hintergrund zum 1.11. eine entsprechende Wohnung. Ich HASSE Zeitdruck, sonst hätte ich ja nicht Anfang Mai das ganze eingeleitet gehabt.
Falls da Feedback kommt und wir was haben können die mich mal kreuzweise hinten rum heben, ich will Nest bauen.
Ansonsten schauen wir nach KiZi Möbeln und Angeboten was ggf passen würde, alles andere (Strampler, Bodys etc) kommt erst wenn wir hoffentlich ab 19.8. wissen was es wird. Noch bin ich entspannt - NOCH.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.